Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #8

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

by Mutschelsucher     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.072' E 009° 11.405' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 21 July 2014
 Published on: 26 July 2014
 Last update: 26 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC110D4
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
159 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte wieder gut Tarnen.

 

 

Additional hint   Decrypt

pn. 7z yvaxf uvagre qrz Qraxzny, nz Shßr rvare trobtrara Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #8    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2023, 10:45 Skotom found the geocache

Nachdem ich kürzlich ein Denkmal geloggt, diese aber insgesamt bisher sträflich vernachlässigt habe, hat mich die Motivation gepackt, mal endlich ein wenig zu recherchieren. Dies ist der erste (als Log) zählbare Erfolg. Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 11 October 2021, 17:55 Glücksbärchis1-10 found the geocache

Das Denkmal gefunden, bevor wir den Cache gesehen Haben 😅 Heute endlich mit Glücksbärchis1-10 Loggen können 😁 hoffen wir finden die anderen auch noch 😁 dfdc

Found 27 April 2020, 10:43 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Dr Standort des Steines wurde schon vor einiger Zeit ermittelt. Nur leider kam ich nie in die Nähe. Heute ergab sich die Gelegenheit und wir schauten mal vorbei. Die Wege waren sehr von den Forstfahrzeugen zerfahren.
Vor Ort konnten wir die Dose dann ohne Probleme finden.

TFTC

Found 04 November 2018 pfanihel found the geocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

Found 05 August 2017 ekorren found the geocache

Das Kleindenkmal hatten wir schon vor längerer Zeit verortet. Jetzt sind wir mal vorbeigelaufen, um es uns im Original anzuschauen :) Der Weg von unten war richtig schön verwunschen und es hat sich allein deswegen gelohnt, den Schlenker zu machen.

Danke fürs Zeigen :)