Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #8

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.072' E 009° 11.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. luglio 2014
 Pubblicata il: 26. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC110D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte wieder gut Tarnen.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 7z yvaxf uvagre qrz Qraxzny, nz Shßr rvare trobtrara Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 04. maggio 2023, 10:45 Skotom ha trovato la geocache

Nachdem ich kürzlich ein Denkmal geloggt, diese aber insgesamt bisher sträflich vernachlässigt habe, hat mich die Motivation gepackt, mal endlich ein wenig zu recherchieren. Dies ist der erste (als Log) zählbare Erfolg. Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 11. ottobre 2021, 17:55 Glücksbärchis1-10 ha trovato la geocache

Das Denkmal gefunden, bevor wir den Cache gesehen Haben 😅 Heute endlich mit Glücksbärchis1-10 Loggen können 😁 hoffen wir finden die anderen auch noch 😁 dfdc

trovata 27. aprile 2020, 10:43 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Dr Standort des Steines wurde schon vor einiger Zeit ermittelt. Nur leider kam ich nie in die Nähe. Heute ergab sich die Gelegenheit und wir schauten mal vorbei. Die Wege waren sehr von den Forstfahrzeugen zerfahren.
Vor Ort konnten wir die Dose dann ohne Probleme finden.

TFTC

trovata 04. novembre 2018 pfanihel ha trovato la geocache

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

trovata 05. agosto 2017 ekorren ha trovato la geocache

Das Kleindenkmal hatten wir schon vor längerer Zeit verortet. Jetzt sind wir mal vorbeigelaufen, um es uns im Original anzuschauen :) Der Weg von unten war richtig schön verwunschen und es hat sich allein deswegen gelohnt, den Schlenker zu machen.

Danke fürs Zeigen :)