Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Durch das schöne Elsdorf

kleiner Cache zwischendurch

by Dachsimeter     Germany > Sachsen > Mittweida

N 50° 57.974' E 012° 43.883' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 21 July 2014
 Published on: 21 July 2014
 Last update: 14 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC110D8
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt euch durch das Dörfchen Elsdorf. Ihr solltet Auto oder Fahrrad am nahegelegenen Parkplatz abstellen. Am besten lauft ihr zu Fuß bis zum Versteck, da es an der Haupstraße mitten in einer Kurve liegt. Passt also wegen der Autos auf euch und eure Kids auf. Achtet auch auf neugierige Anwohner, die werden sich bestimmt wundern.Überrascht

So, nun viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer. Euer Dachsimeter

Additional hint   Decrypt

F 247 Nofpuavgg 2,4 >???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Nach Lunzenau
Nach Lunzenau

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Durch das schöne Elsdorf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 18 August 2023, 15:47 Pumuckel&Kuno found the geocache

Wenige Minuten später kam uns der Bus entgegen 😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2022, 21:05 buddelflink99 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Lunzenauer Sommerlauf kam ich auch Durch das schöne Elsdorf , habe kurz gestoppt und mich in Logbuch eingetragen. Zunächst suchte ich erfolglos an den Koords - mit dem Hint ging es aber dann ganz fix...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#276

Found 20 March 2022 H.E.R.A. found the geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es an diesem Sonntag in Richtung Rochsburg ... Zwar 25 m im Off aber durch den Hint bei OC stressfrei gefunden! TFTC

Found 20 March 2022, 12:08 MiriDeLuxe found the geocache

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf Sonntagstour....

Die Koordinaten sind ziemlich daneben, aber der Hint entspannte die Suche enorm 😂🤩🤗🤩 und so konnte das Döslein ganz fix geborgen und das Gästebuch gefüttert werden.


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Found 09 December 2020 ANNO1999 found the geocache

Diesen typischen grautrübnasskalten Novembertag nutzte ich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 an diesem zweiten Dezembermittwoch für einen spontanen Ausflug nach Lunzenau. Dies war mein erster Besuch in diesem idyllischen kleinen Städtchen, hat mir sehr gut gefallen... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!