Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Durch das schöne Elsdorf

kleiner Cache zwischendurch

par Dachsimeter     Allemagne > Sachsen > Mittweida

N 50° 57.974' E 012° 43.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. juillet 2014
 Publié le : 21. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 14. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC110D8
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch durch das Dörfchen Elsdorf. Ihr solltet Auto oder Fahrrad am nahegelegenen Parkplatz abstellen. Am besten lauft ihr zu Fuß bis zum Versteck, da es an der Haupstraße mitten in einer Kurve liegt. Passt also wegen der Autos auf euch und eure Kids auf. Achtet auch auf neugierige Anwohner, die werden sich bestimmt wundern.Überrascht

So, nun viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer. Euer Dachsimeter

Indice additionnels   Déchiffrer

F 247 Nofpuavgg 2,4 >???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Nach Lunzenau
Nach Lunzenau

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Durch das schöne Elsdorf    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2023, 15:47 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Wenige Minuten später kam uns der Bus entgegen 😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2022, 21:05 buddelflink99 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Lunzenauer Sommerlauf kam ich auch Durch das schöne Elsdorf , habe kurz gestoppt und mich in Logbuch eingetragen. Zunächst suchte ich erfolglos an den Koords - mit dem Hint ging es aber dann ganz fix...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#276

trouvé 20. mars 2022 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es an diesem Sonntag in Richtung Rochsburg ... Zwar 25 m im Off aber durch den Hint bei OC stressfrei gefunden! TFTC

trouvé 20. mars 2022, 12:08 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf Sonntagstour....

Die Koordinaten sind ziemlich daneben, aber der Hint entspannte die Suche enorm 😂🤩🤗🤩 und so konnte das Döslein ganz fix geborgen und das Gästebuch gefüttert werden.


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 09. décembre 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Diesen typischen grautrübnasskalten Novembertag nutzte ich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 an diesem zweiten Dezembermittwoch für einen spontanen Ausflug nach Lunzenau. Dies war mein erster Besuch in diesem idyllischen kleinen Städtchen, hat mir sehr gut gefallen... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!