Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tu was Gutes...

 Der Cachename sagt schon alles.

von Tazine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.946' E 007° 28.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2014
 Letzte Änderung: 07. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC110D9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Auch wenn der Chache sich in eimem öffentlichen Gebäude befindet, scheut euch nicht in die 1. Etage zu gehen. An der Anmeldung könnt ihr kurz bescheid geben was ihr vor habt, die Muggle vor Ort sind eingeweiht und freuen sich auf euch.

Die Öffnungszeiten sind von Dienstags bis Freitags von 11 bis 19 Uhr, sowie jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von 10 bis 16 Uhr.

Ich möchte ausdrücklich sagen das es uns nur um das Versteck geht und nicht darum um neue Blutspender anzulocken. Denn ich denke mal wer Spenden möchte macht das ohnehin.

Hier muss kein Eintritt gezahlt werden, lediglich die Öffnungszeiten müssen beachtet werden.

Viel Spaß beim suchen wünscht

Tazine

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tu was Gutes...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016, 15:10 Bonsai11 hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder von Neuem überrascht was es alles gibt.

Tolle Sache, dieser Cache, da musst Du aufpassen, dass er dich nicht beißt.

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen 

auch nicht mehr.

Schade eigentlich, bin eigentlich immer gerne dort gewesen.

Danke für die tolle Idee !

Bonsai11  

gefunden 01. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. DfdC!

gefunden 25. Februar 2015, 18:45 schöne Bibi hat den Geocache gefunden

Bei meinem regelmäßigen Besuch dieses Ortes um Gutes zu,

tun entdeckte ich bei der anschießenden Mahlzeit das Döschen sofort.

Schön das der Cache hier ein Zuhause hat.

 

LG

Bibi

gefunden 28. August 2014 khanno hat den Geocache gefunden


[orange][i][size=1] #4026 [/size][/i][/orange]

Da kam ich doch heute an der Bank vorbei um nach langer Zeit mal wieder einzuzahlen, da fiel mir doch der gesperrte Geocache ein. Ein kurzer Blick in das andere, unverständlicher Weise weniger genutzte Portal, und ich wurde fündig.
Loggen werde ich trotzdem auf beiden (GC58CJT und OC110D9).

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 10. August 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schön das der Wechsel geklappt hat, die Idee und deren Ausführung ist einfach zu gut um in der Versenkung zu verschwinden;-)

Uns hat es jedenfalls sehr gefallen...und wir schauen jetzt jedes mal nach wenn wir vor Ort sind.

Bis bald im Wald