Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh und das Rauschen

 Kleiner Höhlen drive-in

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 50.874' E 007° 59.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2014
 Letzte Änderung: 19. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC110E0

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Der Eingang ist gut knöcheltief geflutet. Bringt also Gummistiefel mit.


Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und das Rauschen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. Juli 2015 dalis V hat den Geocache gefunden

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

kann gesucht werden 10. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting

gefunden 14. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Suche nach Hui Buh kamen wir auch an dieser schicken kleinen Höhle vorbei. Naja, eigentlich zeigte uns das GPS den Weg, weil der Eingang vom Weg aus nicht zu sehen ist. Auf den ersten Blick ein kleiner schnuckliger Gang, aber am Ende waren es doch ein paar Meter. Im Gegensatz zu Hui Buh war die Dose schnell lokalisiert und auch die Zusatzinformation wurde notiert. Das Logbuch ist allerdings völlig durchnässt. Wir haben die Dose getrocknet und das nasse Logbuch in einer Tüte verstaut und ein Ersatzlogbuch hinterlassen. Wir hoffen im Interesse des Owner gehandelt zu haben.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

gefunden 07. August 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

da der 5er-Pack alle seine Caches transferiert hat, gehe ich die Dingers halt nochmal an....bin eh der Meinung, wenn die Caches OC-Only sind, dann kann man sie auch erst finden wenn sie auf dieser Plattform aufgetaucht sind und nicht 3 Jahre vor her....aber das ist meine Meinung....

 

Hier schnell Halt gemacht und rein in die kleine Höhle....natürlich erstmal bis zum Ende gelaufen...grrrrr

 

Gefunden und geloggt

 

Danke

fraggler

gefunden 31. Juli 2014, 17:30 dalis V hat den Geocache gefunden

Samen met zoon Simon hebben wij deze grot nog vlug bezocht. Het ruisen van de beek met hem heel speciaal. De cache hebben we op de terugweg kunnen spotten en onze naam toevertrouwd aan het logboek. Volgend jaar komen we terug om ook Hui Buh en de Holebeer te bezoeken. TFTC!