Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hui Buh und das Rauschen

Kleiner Höhlen drive-in

par 5er-pack     Allemagne > Baden-Württemberg > Lörrach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.874' E 007° 59.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. juillet 2014
 Publié le : 21. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 19. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC110E0

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Der Eingang ist gut knöcheltief geflutet. Bringt also Gummistiefel mit.


Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hui Buh und das Rauschen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 19. juin 2017 5er-pack a archivé la géocache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

trouvé 17. juin 2017 2go4fun trouvé la géocache

Noch einmal machten wir uns auf die Suche nach Hui Buh und besuchten seinen Unterschlupf.

Fast trockenen Fußes ging es bis ans Ende der Höhle, die Wanderschuhe waren völlig ausreichend. Hui Buh konnten wir nicht finden, doch die Dose vor Ort war auf dem Rückweg schnell entdeckt.

Vielen Dank für diesen Höhlen-Cache!

trouvé 17. juin 2017, 13:40 Nordlandkai trouvé la géocache

Auch hier haben wir nach HuiBuh gesucht. Der Eingang war heute schon fast trocken, so das man "ganz normal" herein gehen konnte. Gerade als ich mich auf das Rauschen konzentrieren wollte, tauchte 2go4fun auch schon mit der Dose auf. Na gut, dann nehme ich halt die einfache Variante.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. juillet 2015 dalis V trouvé la géocache

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

disponible 10. juin 2015 5er-pack a maintenu la géocache

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting