Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hui Buh hat nasse Füße

Ein fast eiskaltes Vergnügen

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.946' E 007° 59.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 21. luglio 2014
 Pubblicata il: 21. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC110E1

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Um an den Cache zu kommen unter- äh überwindet zuerst das vermeintliche Hindernis. Bringt das Hindernis zum Schluss bitte auch wieder so an. Ihr benötigt was zum Sehen in der Dunkelheit, einen harten Kopf oder was darauf und eine Wathose (Watstiefel reichen nicht aus).

! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

üore qrz Tnat xhem ibe raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hui Buh hat nasse Füße    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. aprile 2018 5er-pack ha archiviato la cache

Bye Bye

non trovata 26. luglio 2016 dalis V non ha trovato la geocache

We hebben hier boven gezocht en gezocht, doch niets gevonden. Toen we de rating bekeken snapten we waarom: S 4,5 \ T 5. Dan hebben we de zoektocht maar afgebroken. Bedankt!