Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wörrstadtschild

Cache beim Schild

by ttch2012     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.898' E 008° 08.483' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 21 July 2014
 Published on: 21 July 2014
 Last update: 06 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC110E3

5 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
111 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Leicht zu findener Cache.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wörrstadtschild    Found 5x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 06 May 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 November 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 14 February 2016 Dani #1 found the geocache

Zusammen mit AM-OR schnell und gut gefunden.

TFTC  :D

Found 14 February 2016, 10:50 AM-OR found the geocache

Heute war ich mal mit Dani 1 unterwegs um ein paar Dosen zu suchen und da sind wir auch hier vorbei gekommen und nach einer kurzen suche haben wir diese auch gefunden.

TFTC  :D

Found 12 February 2016, 16:30 following found the geocache

Seit eineinhalb Jahren kein Log mehr - ob der noch da ist? Ja, er ist! Und das obwohl er um diese Jahrzeit praktisch ungetarnt ist. Es war nur etwas Geduld nötig beim Heben und Zurücklegen, wegen des Autoverkehrs.

Der Inhalt des Behälters war etwas feucht, und die Schrift auf dem Logzettel und der Stash Note komplett verlaufen. Hab beides vollständig getrocknet und ersteres neu beschriftet. Allerdings hatte ich nur einen Tintenroller dabei, sodass das Ganze in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich wieder langsam verschwimmen wird.

Danke für die nette Dose. :)