Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh und das tosende Wasser

 Kleiner Watcache zum Abkühlen

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 50.210' E 007° 53.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2014
 Letzte Änderung: 22. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC110E4

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Party, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Parkt an den angegebenen Koordinaten. Den Cache findet ihr unterhalb zu euren Füßen in einem "stollenähnlichen Gang". Um ihn heben zu können geht Talabwärts. Der untere Eingang kann  von Muggels nicht eingesehen werden und ist somit ungestörter. Bringt auf jeden Fall Watstiefel mit. Nach starkem Regenfall ist der Cache nicht zu machen. Verhaltet euch beim Einstieg unauffällig.
Beim Heben seit bitte vorsichtig, die erste Dose ist schon verschwunden. Versteckt den Cache nach dem loggen wieder genau so. U

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 50.039'
E 007° 53.704'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und das tosende Wasser    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x