Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eselshütte

 Kleine Wanderung an einen beschaulichen Ort

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.605' E 007° 58.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC110F0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

 

Schon viele Feste habe ich auf dieser kleinen beschaulichen Hütte gefeiert. Das ist für mich Grund genug euch den Ort zu zeigen.

 

Der Cache kann mit weiteren verbunden werden. Anbei ein paar Routenvorschläge:

1. Für Konditionsbolzen:  Mausälble, St. Babarastollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen), Hast du durst? (In der Nähe liegt Hui Buh hat nasse Füße), Eselshütte, Bernauer Kreuz, Der Berg ruft-Gisiboden, Der Berg ruft-Hasenhorn, Hasenhorn, Der Zahn der Zeit, St. Marenstollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen). Reine Gehzeit ca.3,5 Stunden über 540 Höhenmeter.

2.Für die "Normalen": Mausälble,  St. Babarastollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen),  Hast du durst? (In der Nähe liegt Hui Buh hat nasse Füße), Eselshütte, Der Zahn der Zeit, St. Marenstollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen). Reine Gehzeit ca.2,5 Stunden über 360 Höhenmeter.

3. Für Faule: Mit der Sesselbahn auf´s Hasenhorn dann Der Berg ruft-Hasenhorn, Hasenhorn, Der Zahn der Zeit, St. Marenstollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen),  St. Babarastollen (Kords für Hui Buh und der Zwerg nicht vergessen), Mausälble. Reine Gehzeit ca.2 Stunden über 440 Höhenmeter.

Viel Spaß wünscht der Fünfer-Pack

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Gletscherkessel Präg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gletscherkessel Präg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eselshütte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

gefunden 26. Juli 2016 dalis V hat den Geocache gefunden

Deze cache hadden we reeds gelogd op geocaching.com en omdat we hem wisten zitten hebben we vandaag onze naam nogmaals in het logboekje geschreven, ditmaal via opencaching.de. Bedankt!

gefunden 20. April 2015, 13:06 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sehr nett hier, aber wo ist die Hütte?
Dankschön.
Burggeist

gefunden 24. August 2014, 17:08 sanvero hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier oben.

Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht.