Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kirchberg

 Ein mystischer Ort am Fuß des Kirchberg.

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.304' E 008° 40.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2014
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11111
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Tradi in vertrauter und immer gerne besuchter Location.
Hier habe ich mit meinen vierbeinigen Begleitern schon viele beschauliche Abende unter den mächtigen Buche auf der Bank verbracht und sinnierend dem Quaken der Frösche gelauscht.

 

Inventar: Logstreifen, Stift ist mitzubringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Oktober 2015 PS140 hat den Geocache archiviert

Platz gemacht für was neues !

gefunden 25. Mai 2015 mcuso hat den Geocache gefunden

Ahh, hier hat es ein Weilchen gedauert bis S.CHICK und ich loggen konnten.

Als erstes verlustierte eine Muggelhundebesitzerin mit eben diesem, sich genau an der Dose, merkten wohl aber schnell, dass wir da auch hin wollten und verdrückte sich dann recht zügig.
Dann hatten wir noch ein Pärchen, die da ein längeres Stelldichein geplant hatten . Wir also herumgammelnd, fotografieren und inspizierend die nähere Umgebung unsicher gemacht, aber die beiden hatten die Ruhe weg und fingen dann sogar noch an zu musiziren und zu singen. Hää?
Andererseits, eigentlich cool, dass es noch Leute gibt die so etwas noch machen.
Zurück zur Dose:
Jetzt war gefragt was zu tun sei, um diese Dose doch noch loggen zu können. Da kam dann plötzlich die Idee . S:CHICK saß ganz unschuldig herum und ich konnte sie als Sichtschutz verwenden, um die Dose heraus zu kramen, was dann letztendlich auch geklappt hat.
Und so stehen wir auch in diesem Logbüchlein.

Übrigens, toller Teich hier.

Viele Grüße aus Ulm
mcuso

gefunden 15. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 27.09.2014 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

gefunden 14. August 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Auch wenn im Logbuch der dreizehnte August steht, wir waren heute da. Wieso ich die Dose beim letzten Besuch nicht gesehen habe, verstehe ich nicht - zvpunry sah sie heute sofort.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 20. Juli 2014 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen da wir diesen Teich noch nicht kannten.
Während wir loggten genoss unsere Cachehündin das kühle nass.

Danke für´s zeigen und TFTC

[:)]#1035

This entry was edited by Wo+Na on Sunday, 20 July 2014 at 14:41:46 UTC.

This entry was edited by Wo+Na on Sunday, 20 July 2014 at 14:45:12 UTC.