Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kirchberg

Ein mystischer Ort am Fuß des Kirchberg.

par PS140     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.304' E 008° 40.856' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 26. juin 2014
 Publié le : 22. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11111
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Tradi in vertrauter und immer gerne besuchter Location.
Hier habe ich mit meinen vierbeinigen Begleitern schon viele beschauliche Abende unter den mächtigen Buche auf der Bank verbracht und sinnierend dem Quaken der Frösche gelauscht.

 

Inventar: Logstreifen, Stift ist mitzubringen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirchberg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. octobre 2015 PS140 a archivé la géocache

Platz gemacht für was neues !

trouvé 25. mai 2015 mcuso trouvé la géocache

Ahh, hier hat es ein Weilchen gedauert bis S.CHICK und ich loggen konnten.

Als erstes verlustierte eine Muggelhundebesitzerin mit eben diesem, sich genau an der Dose, merkten wohl aber schnell, dass wir da auch hin wollten und verdrückte sich dann recht zügig.
Dann hatten wir noch ein Pärchen, die da ein längeres Stelldichein geplant hatten . Wir also herumgammelnd, fotografieren und inspizierend die nähere Umgebung unsicher gemacht, aber die beiden hatten die Ruhe weg und fingen dann sogar noch an zu musiziren und zu singen. Hää?
Andererseits, eigentlich cool, dass es noch Leute gibt die so etwas noch machen.
Zurück zur Dose:
Jetzt war gefragt was zu tun sei, um diese Dose doch noch loggen zu können. Da kam dann plötzlich die Idee . S:CHICK saß ganz unschuldig herum und ich konnte sie als Sichtschutz verwenden, um die Dose heraus zu kramen, was dann letztendlich auch geklappt hat.
Und so stehen wir auch in diesem Logbüchlein.

Übrigens, toller Teich hier.

Viele Grüße aus Ulm
mcuso

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 27.09.2014 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

trouvé 12. octobre 2014 Mikkky trouvé la géocache

Der Kleine war schnell gefunden. Schöne Ecke. Hier werde ich wohl noch mal bei Sonnenschein vorbei schauen. Danke für das Herführen sagt Mi3ky

trouvé 14. août 2014 fuwo trouvé la géocache

Auch wenn im Logbuch der dreizehnte August steht, wir waren heute da. Wieso ich die Dose beim letzten Besuch nicht gesehen habe, verstehe ich nicht - zvpunry sah sie heute sofort.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry