Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh und das Wurmloch

 Kleiner Hui Buh drive in

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 45.121' E 007° 52.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2014
 Letzte Änderung: 23. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11113

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Bei Dunkelheit ist es am idealsten Hui Buh zu besuchen. Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Packt euren Helm, die Lampe und Gummistiefel zuerst einmal in einen Rucksack ein. Geht die Strasse entlang Richtung Eingang und schaut euch die Sache erst einmal genau an bevor ihr hinein geht. Der Eingang zu Hui Buhs neuem Versteck kann gut von Muggels eingesehen werden. Deshalb geht weiter (so ein Spaziergang tut ganz gut) und geniest die Aussicht. Nach der schönen Aussicht geht den Weg nun zurück und verschwindet schnell und unbeobachtet. Umziehen könnt ihr euch in der Vorkammer des Wurmlochs.

 

Bitte helft mir!!!

Euer Fünfer-Pack

 

P.S: Ein Danke schön sagt Hui Buh schejo1 der ihm diese schöne Location zeigte in der er sich richtig wohl fühlt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 45.158'
E 007° 52.549'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und das Wurmloch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht, die Hui Buh uns hier gezeigt hat.
Und als wir so an dem Wurmloch vorbeispazierten, war von diesem nichts zu sehen. Erst als Nordlandkai das hohe Gras etwas zur Seite bewegte, tat sich tatsächlich der gesuchte Eingang vor uns auf.
Schnell waren wir darin verschwunden. Von Hui Buh war keine Spur zu finden, doch das Wurmloch an sich konnten wir gut finden.

Vielen Dank für dieses neuerliche, kleine Abenteuer und den Cache!

Ich kann mich nur Nordlandkai anschließen und mich für die vielen, spannenden Caches der letzten Tage bedanken. Wenn es die Gelegenheit bietet, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

gefunden 20. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres heutigen Cachetages ging es noch zum Wurmloch um Hui Buh zu finden. Nachdem wir geparkt hatten, ging es auf Besichtigungstour. Auch der Eingang war heute ein Wurmloch, denn das hohe Gras machte ihn fast unsichtbar. Nach dem Genuss der wirklich schönen Aussicht ging es aber hinein. Heute war ich auch viel biegsamer, so dass ich schnell voran kam. Als ich das Final entdeckte, verstand ich auch den Cachetitel richtig.
Da es für diesen Urlaub leider der letzte Hui Buh Cache war, möchte ich mich hier noch einmal beim Owner ganz herzlich für die tollen Cache bedanken. Ich komme sehr gerne wieder hier hin zurück um "den Rest" zu machen.