Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gebüschsteine

 sucht im gebüch unter den steinen

von ttch2012     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 50.312' E 008° 06.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2014
 Letzte Änderung: 06. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1111B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Cache ist leicht zu finden. Für Kinder gut geeignet. Spielplatz in der nähe. Schöner Spazierweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebüschsteine    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2016, 18:00 following hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf heute Nachmittag hatte ich Pech: Der Spielplatz war in Betrieb. Abends mit Taschenlampe hat's dann funktioniert. Bei den angrenzenden Häusern waren schon die Rolläden unten; so konnte ich in aller Ruhe suchen, und dank der exakten Koordinaten war der zweite Stein bereits der richtige.

Die größte Herausforderung bei diesem Cache war das Öffnen des Micro-Behälters. Der Zersetzungsprozess im Inneren war schon so weit in Gang gekommen, dass sich ein Unterdruck gebildet hatte, und zusätzlich saß Dreck in der Verbindungsstelle zwischen den beiden Dosenteilen. Schließlich hat's dann aber geklappt.

Der Logzettel war durchnässt, aber noch schimmelfrei. Alle vor mir hatten es richtig gemacht und Kugelschreiber oder Ähnliches verwendet, was nicht verläuft, während mein Tintenrollereintrag wohl nicht lange halten wird. Am Heizungsgebläse des Cachemobils habe ich den Zettel komplett getrocknet und alles wieder sauber verstaut und zurückgelegt.

Danke für das Dösle. :-) Ein schöner Abschluss nach einer Runde mit einem weiteren Fund und drei DNF.

gefunden 08. Oktober 2015, 13:00 Kagiba hat den Geocache gefunden

Loggen fast unmöglich, da der Zettel durchweicht war. Auch die Suche gestaltete sich schwierig, viel nasses Laub und auch viel Unrat musste beseitigt werden.

Nichts desto trotz, vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 26. Dezember 2014, 17:58 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

HI

Heute abend nach dem Besuch der verwandten danach gesucht und mit leichter Schwierigkeit gelogt lag gut verrsteckt unter den ganzen Blätter Abfälle vom Spielplatz doch unser Sohn hat ihn dann doch noch gefunden :) :) <3 in letzter Sekunde ;) bin mir jetz nicht ganz sicher abder da ich hie rund im Logbuch keine Einträge gefunden habe waren wir die Ersten ??!!!? LG und guten Rutsch ins Neue Jahr :)