Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Funkmast

von helmut#     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.745' E 011° 11.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2014
 Letzte Änderung: 23. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1111D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kreuzen sich zwei landwirtschaftliche Wege in N-S und O-W Richtung, wobei der N-S Weg sogar sehr gut ausgebaut und als Fahradweg ausgeschildert ist.

Von hier aus hat man auch einen sehr schönen Blick zum Kyffhäuserdenkmal und die Abraumhalten des ehemaligen Kupferbergbaus.

Der Cache ist ohne Schwierigkeiten zu erreichen.


Am Fundort liegen einige größere Steine, die braucht Ihr aber nicht anzufassen.
Sucht etwas, was normal nicht dort liegt.

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Funkmast    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2019 jak4i hat den Geocache gefunden

Bevor wir mit der für heute geplanten Runde starteten, konnte hier ein schneller Fund vermeldet werden.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

gefunden 11. März 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Direkt am Startpunkt der DWuF-Runde fanden wir diesen kleinen Tradi. Und loggten natürlich. DfdC! [:)]

gefunden 29. November 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal, mussten wir leider einen DNF verbuchen. Heute waren wir endlich mal wieder in der Nähe u so wurde ein Abstecher unternommen. Diesmal konnte das Döschen schnell u gut gefunden werden :) TFTC!

gefunden 18. April 2014, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Da ja die Anreise ins Osterwochenende anstand, durfte dies natürlich nicht cachefrei geschehen. Also gings los und diese oder jene Dose unterwegs besucht. Diese Dose noch schnell vorm Regenschauer besuchen wollen, aber ein auftauchender Trekkermuggel hielt uns ab, also gewartet bis er sich gemächlich entfernte. Noch zwei Autos abgewartet und dann unter den ersten Tropfen, Dose gesucht, fix gefunden, Dose zum Loggen ins CM entführt, Dose zurückgelegt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#114

13:48

This entry was edited by SilHani on Tuesday, 22 April 2014 at 11:42:00 UTC.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 17:48:11 UTC.