Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh beist sich durch

 Besucht ein ehemaliges Bergwerk

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 48.745' E 007° 54.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11126

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parkt an den angegebenen Koordinaten. 

Folgendes hilft euch aber auf dem weiteren Weg weiter:

Folge dem "Kreuzweg" ca. 125 Meter bis zum Tresor auf der rechten  Seite des Weges.

"Norde" den "Kompass" ein.

Du findest Hui Buh bei

N  210°, 180°,240°

E 150°, 270°, 60°

 

Viel Glück wünscht euch 5er-pack

 

 

Verwischt eure Spuren nach dem Besuch bitte!

 

P.S.: Den Cache bitte zwischen 01.10.-31.03. wegen Fledermausschutz nicht angehen. Logs in dieser Zeit werden gelöscht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgntr: qvr ahyy oenhpug xrva zrafpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Belchen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh beist sich durch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Juni 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Es war wiedereinmal an der Zeit Hui Buh einen Besuch abzustatten und nach dem Rechten zu sehen. Gemeinsam mit Ebi (Ebiszka) verliess ich (Chris) heute Morgen früh mein Zuhause und machte mich auf den Weg Richtung Hui Buh's Heimat. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Gleissend helle Sonnenstrahlen durchfluteten den stahlblauen Himmel. Nicht der kleinste Wolkentupfer war zu sehen. Die Temperaturen am Morgen waren noch angenehm kühl, sollten dann aber im Tagesverlauf über die 30°C-Marke steigen.
Wir erwarteten Hui Buh beim "Stillen See" anzutreffen. Doch mit Erschrecken stellten wir fest, dass er dort eingemauert wurde. Egal was wir auch versuchten, wir konnten ihn dort aus seinem Verlies nicht befreien. Durch die dicke Wand hörten wir jedoch Hui Buh uns zuflüstern, dass er einen Ausgang gefunden habe, und wir uns um ihn keine Sorgen machen mussten. Er teilte uns mit, wo er sich durch die Wand gebissen hatte. Es dauerte eine ganze Weile bis wir aus seiner kryptischen Botschaft schlau wurden und wussten, wo dieser Ausgang lag. Sogleich machten wir uns auf den Weg dorthin, und tatsächlich stiessen wir dort auf ein kleines Loch in einer Mauer. Dieses war gerade gross genug, damit wir uns dort hindurchquetschen konnten. Gespannt begaben wir uns dort auf die Suche nach Hui Buh. Doch dieser Wirbelwind entwischte uns erneut. Dafür aber schrieben wir unseren Besuch in seinem Gästebüchlein ein und setzten danach unsere Suche nach dem kleinen Gespenst fort.

Vielen Dank, Ebi, für das tolle Abenteuer! Ich hatte richtig den Plausch dabei!

Herzlichen Dank, 5er-pack, für das coole Hui Buh Erlebnis! Einmal mehr hatten wir unglaublich viel Spass dabei.

gefunden 29. Juni 2015 major.tom hat den Geocache gefunden

[8D]Das Montagsteam der Senioren/Veteranen/Rollatorenvereinigung war wieder unterwegs. Frei ... bekommen vom Altenheim ?? ... NÖ. Wozu auch; wir sind so wie so unterwegs ...und nicht nur Montags ![8][?]

heute gings in den Schwarzwald, die Schönenberger TT- tour stand auf dem plan...und ja, da gabs doch in der Nähe noch einen bisher nicht besuchten Hui Buh....

als bekennende Hui Buh fans konnten wir da natürlich nicht vorbeifahren, ohne anzuhalten..und wie immer, wurden wir nicht enttäuscht !

auf zur Stage und schnell war sie entschlüsselt...dann , ja dann wurde es angenehm temperiert, allerdings auch anfangs und am Ende eng...dann wars wie immer beim Gespenst, wenn man diese Dosen sucht.....der eintrag ging dann schnell

 

Grüsse an den Owner!

 

Major.Tom

gefunden 29. Juni 2015 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

auf einem Cacheausflug mit den Alten Herren haben wir diesen uns noch unbekannten Hui Buh gefunden. Gute Zähne hat der Junge!

Danke an 5er pack für den klasse Cache an super location!!!

Malta-Dinger Senior

gefunden 29. Juni 2015 starbuckshans hat den Geocache gefunden

Der heutige Ausflug der Montags Senioren Truppe führte uns in den Schwarzwald um Schönenberg. Auf dem Heimweg legten wir gerne auch hier eine Stop ein. Zucker für Hui Buh hatten wir natürlich auch im Gepäck  :-) Die Stage konnten wir gut finden und schnell hatten wir auch eine Vermutung, wie die Finalkoords zu ermitteln sind. Und Bingo, dass passt. Luft angehalten und ab gings in die angenehm termperierte und tolle Location  :-) Hui Buh konnten wir leider wieder nicht finden, aber zumindest bei seiner Zuckerdose konnten wir ihm Grüße hinterlassen ;-)

Und so konnten uns heute auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen und so lacht uns nun auch hier ein Smiley auf der Karte an
Vielen Dank an 5er-Pack fürs Aushecken, Herführen, zeigen der tollen Location und Verstecken der Dose!
Und natürlich auch vielen Dank an die Kollegen für dieses spassigen Ausflug.

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.