Waypoint search: 
 

Gruß nach Österreich

Klettercach für Profis

by 5er-pack     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.342' E 007° 53.067' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 2:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 24 July 2014
 Published on: 24 July 2014
 Last update: 29 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1112F

0 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
1 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

Gruß nach Österreich

Schöne Stunden durften ich hier im Zähringer Wald verleben. Mal war´s ein bisschen einfach aber doch meist anspruchsvoll und schwer.

Für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse ist es nun Zeit danke zu sagen.

Danke Franz

 

 

 

! Achtung !

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

An den Koordinaten findet ihr ein Schild. Beantwortet die Fragen und rechnet.
Wann machte der kleine Junge eine Entdeckung? Dies sei ABCD
In welchen beiden Jahrhunderten bestand auf dem Zährinegr Burgberg eine Siedlung? Dies sei EF
Der Cache befindet sich bei N 48°01. C-E,D-E,B E 007°53.B-F,E+F,B+A-F

 

Alles verstanden? Na dann viel Spaß wünscht 5er-pack

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gruß nach Österreich    Found 0x Not found 0x Note 0x