Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Boah, ist das ein krummer Hund

 Ein Tradi der schnell gefunden aber nicht gleich geloggt ist.

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 52.023' E 007° 54.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11130

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Lange habe ich genau diese Location gesucht. Nun hat sie einen Cache.

Geht den Cache zu zweit an da es sonst extrem schwierig werden kann.
An einer Baumruine ganz in der Nähe ist etwas das euch helfen könnte.
Hab mal den Dif. auf 4 gesetzt. Mal sehen ob es so passt. Freue mich über Feedback

Viel Spaß wünscht

5er-pack



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boah, ist das ein krummer Hund    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.023' E 007° 54.802', verlegt um 522 km

gefunden 03. März 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Boah ei, das ist ja wirklich ein total krummer Hund, bei dem Schnee wohl noch krummer als sonst. Aalso Schneeschuhe wären wohl heute definitiv die bessere Wahl gewesen, als normale Wanderschuhe, auch wenn diese wasserdicht sind [:D]. Dann hätte ich mir wenigstens den Plumps auf den Hintern erspart, weil ich beim plötzlichen Einsinken in den Schnee das Gleichgewicht verloren habe [:D]. Aber genial war die Tour heute bei dem Wetter auf jeden Fall.

TFTC Team HoCoPa ohne Faultier Pa

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 52.023' E 000° 54.802'