Wegpunkt-Suche: 
 
Denk Mal!

 Und drüber nachgedacht?

von KreuterFee     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.659' E 009° 37.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11135

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier ist mal wieder eine Dose für die Genusscacher.

 

Allerdings müsst Ihr zuerst den Start suchen. Ihr findet Ihn in der Nähe der Koordinaten und dem Hinweis in diesem Listing ;).

 

Sobald Ihr wisst, wo sich der Start befindet, braucht es nur eine Idee, den Hinweis zu ergattern, allerdings glaube ich, das es für den routinierten Seilakrobaten nur ein kurzes Lächeln kostet bis auch dieses technische Problem gelöst ist.

 

Nachdem Ihr dann diese kleine Rechenaufgabe gelöst habt, kann es schnurstracks zum Final gehen.

 

N=Nordkoordinate -78

E= Ostkoordinate -77

 

Hier kann sich der geneigte Genusskletterer durch den Baum zur Dose bewegen :)

 

 

Wie bei allen meinen Dosen gilt auch hier:

Im Zweifel ist es keine Schande an einem anderen Tag wiederzukommen, Klettern macht am meisten im ganz kleinen Team Spass, weil dann auch jeder die Chance hat an die Dose zu kommen.

Bitte denkt auch daran baumschonend zu klettern.

 

Und jetzt

Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denk Mal!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2016, 16:49 der_Fu hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich da mal von einem Cache gehört... Geile Lotte, aber wie so vieles, was Spaß macht, wurde der vor meiner Zeit von www.Spaßbefreitcaching.com entfernt 😔
Nachdem ich jetzt aber auf www.Cachebdarfspaßmachen.de ein bisschen aufgeräumt hatte, offenbarte sich dieses Juwel. Die Hoffnung war geweckt, dass es sich um DEN Cache handelt.
Samstag tagsüber war irgendwie schon mit Geburtsvorbereitung verplant. Also wurden die letzten Lichtstrahlen genutzt... Prusiken kann ich zwar, mach ich aber nicht! Leiter kann ja jeder, sogar der dicke Claudius... Ganz nach dem Motto "der Cache ist das du draus machst" hab ich den Dreiseiltanz gewählt. Hoch genug eingebaut lief das wie geschmiert. Am Final dann war es schon ziemlich dunkel. Zu allem Überfluss hat sich dann noch ein 'schönes' Wurfschnurknäul gebildet und bis ich die beiden getrennt hatte war die Nacht pechschwarz. Dem Tag Tribut zollend vertagte ich mich.
Heute, drei Tage und eine Geburt später, hatte ich endlich wieder Grlegenheit Tageslicht zu sehen. Das Licht offenbarte: auf hohen Einbau sei geschissen, da kann man ja überall so klettern! Gesagt, getan: Einmal niedrig eingebaut und rauf da. Oben angekommen wurde klar, dass die Ausrüstung am Gurt noch vom Start auf minimalistisch eingestellt war, eine KuSi musste zusammen mit dem Hauptseil reichen 😬 zwar nervig, aber möglich... Das Logbuch war nach dem Seil umlegen nurnoch Beiwerk auf dem Weg nach unten um den Dosendeckel wieder raufzuholen 😂
Ein Cache ist, was du draus machst!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

gefunden 31. Juli 2014 driskos hat den Geocache gefunden

Na ja, der Hinweis am Start musste nicht lange gesucht werden, da er von früheren Aktivitäten bereits bekannt war. Das hat die Angelegenheit natürlich erheblich beschleunigt! Cool

Das Dösken konnte von unten nicht gesichtet werden. Also erst mal mit der Kusi hoch und gucken. Ah, da draußen hängt es ja! Wie immer, eine schöne Kreuterfee-Positionierung!

Vielen Dank und beste Grüße! Lachend

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

-------------

Bilder für diesen Logeintrag:
@Denk Mal!@Denk Mal!