Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Der Seemann und der Albatros

von strelle1968     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 09.374' E 010° 17.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11137
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Er kommt aus dem Büro, möchte nur eine Pause machen, auf einer Bank sein Sandwich essen und mit dem Blackberry spielen. Doch ihm ist keine Ruhe vergönnt. Der Angestellte wird gestört durch einen Fremden - einen Seemann, der eine Geschichte zu erzählen hat . . .

Nachdem der Seemann achtlos einen Albatros abgeschossen hat, gerät das Schiff in den nordpazifischen Müllwirbel; rachsüchtig verwandelt sich das Meer in ein Konfetti aus Plastik, Schraubverschlüssen, Styropor und Nylonnetzen. »Du hast den Albatros getötet / und so das Meer empört, / das unserer ganzen Mannschaft / grausame Rache schwört!«, entrüstet sich die Crew. Ein schäumendes Meer, giftiger Schlick und geisterhafte Erscheinungen: Der Seemann begreift, was der übertriebene menschliche Konsum angerichtet hat. Geläutert kehrt er zurück an Land, er will die Menschen aufrütteln.


Wem wird der Großstadtmensch auf der Parkbank seine Aufmerksamkeit schenken: dem Seemann oder seinem Blackberry?

Kurzer Start, ZS Ziel Cache.



Drf459061.jpg
Flag Counter

Die das Final gefunden haben dürfen gerne das Banner benutzen:
Der Seemann und der Albatros

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Onhz yvaxf 2z Uöur ASP
Nygreangvir: Crvyr 164,7°; 250z

MF:122,485 lq; 0,528cv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Banner
Banner

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Seemann und der Albatros    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Lageplan vom See

gefunden 02. Februar 2016 Kyllian hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt daher hier die Kopie des Loggs

 

Also das war ja mal ein Multi in mehreren Akten wie der Rumtreiber schon erwähnte haben wir die entscheidende Stelle mehrmals machen müssen ....(ich aus Medizinischen gründen NUR als ,sagt man Bodencrew? , Aufpasser Buddy Sicherungsposten oder wie auch immer) aber auch ich hatte meine greifende Rolle in diesem Stück. 
welches uns letztendlich nach 4 oder 5 Akten oder doch 6 .....egal vielen endlich zur finalen Dose brachte 
dem Team sei dank ......

Kyllian war da
[green]#4895[/green]