Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ballfieber

von Flusi97     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 15.772' E 010° 24.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1113C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sport und Erholung

Die Sportstätte in Denstorf wurde 1909 gegründet, jedoch hieß es da noch MTV Denstorf. 1946 wurde die Stätte wiedergegründet und hieß dort erstmals TSV Denstorf. Heute gehören zu der Stätte Aerobic-Gruppen, Damen-, Freizeit-, Seniorin-Gymnastik-Gruppen,Fußballmannschaften und Tennisplätze. Eins haben jedoch alle Gruppen gemeinsam ihre Vereinsfaben sind blau-weiß.Also wundert euch nicht, wenn Euch mal ein blau-weißer entgegen kommt. Das Gelände und so auch der Cache liegt außerhalb des Ortes an der K 52 zwischen Denstorf und Ballenstedt. Es gehört zu der Gemeinde Vechelde. Erstausstattung: Auf dem Sportgelände befindet sich zunächst ein Rasen-Fußballplatz und sechs Tennisplätze. Außerdem befinden sich hier ein altes Sportheim aus dem Jahre1960, dass als Lagergebäude für Sportgeräte dient und ein neues Sportheim mit Aufenthaltsraum, Umkleidekabinen und Duschen.Gleich daneben befindet sich ein kleiner Spielplatz. Also könnt ihr euch hier auch austoben und die Spiele munter verfolgen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ballfieber    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es ist Samstag und hier ist nichts los? Nicht, dass es uns gestört hätte ... aber dieser Umstand fiel uns erst später auf.

So konnten wir die Blumenwiese bewundern und natürlich auch die Dose entdecken. Immer brav um die Blümchen drumrum.

Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radrunde konnte ich auch diese Dose mitnehmen....... Es war zumGlück nicht viel los.....

gefunden 19. Oktober 2014, 11:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Mein Kartenmaterial hat mir einen Weg angezeigt, neben welchem der Cache liegen sollte. Er lag dann auch neben diesem Weg, nur eben mit 3 - 4 Metern Höhenunterschied... Von der anderen Seite war der Cache dann ganz schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig. Ein paar Untermieter habe ich auch angetroffen, die sind aber schnell vor mir geflüchtet und ich konnte problemlos loggen.
DFDC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.772' E 010° 24.487', verlegt um 5225 km

gefunden 15. Juni 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere das Off erkundet. DfdC