Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Temporär-Cache Nr. 1 - derjang-Edition

 Temporärer Cache für alle - maximal bis zum Eintreffen von derjang

von Dr.Acula     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.110' E 007° 27.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2014
 Letzte Änderung: 13. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1113F

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der Temporär-Cache Nr. 1 - derjang-Edition

Hallo,

Geocaches sollen üblicherweise lange halten und vielen Cachern Spaß bereiten. Hier gilt das mal nicht. Dieser Cache ist nur ein kleiner Spaß von begrenzter Dauer. Deswegen ist der spezielle Cachebehälter absichtlich auch nicht auf Langlebigkeit ausgerichtet, sondern verfolgt einen anderen Zweck, welcher sich derjang erschließen wird, sobald er ihn findet. ;-)

Die Herausforderung:
Sei schneller hier als derjang, sonst wirst Du nichts mehr vorfinden. Game over. Rien ne va plus. Finito. Fotologs helfen Dir dann auch nicht mehr weiter, denn Du wirst unter diesen Umständen keinen Fund mehr loggen dürfen.

Wenn Du den Cache vor Ort findest, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Du bist derjang - Bitte loggen, Cache einsammeln, Behälter behalten, dem Owner irgendwie das Logbuch zukommen lassen (kann z.B. auch als Foto im Onlinelog sein oder per Mail)
b) Du bist jemand anderes - Glück gehabt, das Spiel läuft noch. Bitte wie üblich loggen und den Cache wie vorgefunden verstecken. Das sollte möglichst unauffällig passieren.

Viele von Euch werden den tieferen Sinn dieser Aktion vielleicht nicht nachvollziehen können, aber das macht ja nix.  ;-) Habt einfach Spaß und seid schnell genug hier - das reicht völlig aus...

Viele Grüße,
Dr.Acula

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnuvagre - avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Temporär-Cache Nr. 1 - derjang-Edition    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 13. August 2014, 18:00 Dr.Acula hat den Geocache archiviert

Und Tür zu... Zwinkernd

momentan nicht verfügbar 12. August 2014, 18:20 Dr.Acula hat den Geocache deaktiviert

Hallo liebe Beobachter,

nach der Arbeit bin ich eben zum Ort des Geschehens geradelt und fand dort... nichts mehr. Mit etwas Befremden stellte ich außerdem fest, daß der neue Trampelpfad dahinter binnen kürzester Zeit zur gut ausgebauten Autobahn geworden ist. Kein Wunder, daß das Versteck nicht mehr sicher war.

Vielen Dank an alle, die den Spaß bis hierher mitgemacht haben. Laut Foto von Max 03 würde nun wohl auch noch das Onlinelog des Enerkes Earl fehlen, kommt sicherlich noch... Zwinkernd

Es gibt auch eine Idee für eine passende Fortsetzungsserie, allerdings sind die Modalitäten noch nicht ganz ausgereift...

Viele Grüße, Dr.Acula

Hinweis 11. August 2014 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

Oha, erstmal danke an Max 03 für den Hinweis. Vermutlich werde ich erst morgen oder übermorgen Zeit haben vor Ort mal nachzusehen. Wenn ich die Dose auch nicht mehr finde, dann werde ich hier dicht machen. Das Ding war ja nie auf besondere Langlebigkeit ausgelegt, sondern nur eine Form der witzigen "Pfandrückgabe". Tja, aber wenn manch einer nur kiebitzt, aber nicht in Aktion tritt, dann hat sich die Sache ja eh... Zwinkernd


Gruß, Dr.Acula

gefunden 10. August 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ich hielt OC immer für eine gemächliche Plattform...irgendwie fühlte ich mich hier unter Druck gesetzt;-)

Aber ob derjang bei diesem jemals zum Zuge kommt?

War ja heuer schon recht grenzwertig.

Erst mal kein Dösken vor Ort...nur ein Tütchen mit OC-Kennung, dann nach laaaaaanger Recherche ein zerfetztes Logstreifchen entdeckt.

Nachdem ich noch ein Plätzchen entdecken und nutzen konnte (der Regen kam erst später), packte ich beides zusammen und verstaute es laut Hint.

Viel Spass damit :O))

Bilder für diesen Logeintrag:
Stand der Dinge...Stand der Dinge...

gefunden 30. Juli 2014, 16:30 mrkrid hat den Geocache gefunden

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben... Lachend

Nachdem ich vor Tagen hier vorbeigekommen bin, aber den Cache vergessen hatte, bin ich heute nochmal zum Stadtgarten. Cachemobil geparkt und flugs die Suche begonnen. Nachdem ein Wandermuggel vorbeigezogen war, konnte ich dann schnell zugreifen und mich noch in das Logbuch eintragen und schwups weg war ich....
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo@16:30 | #98 | #opencaching