Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Temporär-Cache Nr. 1 - derjang-Edition

Temporärer Cache für alle - maximal bis zum Eintreffen von derjang

door Dr.Acula     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.110' E 007° 27.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juli 2014
 Published on: 25. juli 2014
 Laatste verandering: 13. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1113F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
115 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Temporär-Cache Nr. 1 - derjang-Edition

Hallo,

Geocaches sollen üblicherweise lange halten und vielen Cachern Spaß bereiten. Hier gilt das mal nicht. Dieser Cache ist nur ein kleiner Spaß von begrenzter Dauer. Deswegen ist der spezielle Cachebehälter absichtlich auch nicht auf Langlebigkeit ausgerichtet, sondern verfolgt einen anderen Zweck, welcher sich derjang erschließen wird, sobald er ihn findet. ;-)

Die Herausforderung:
Sei schneller hier als derjang, sonst wirst Du nichts mehr vorfinden. Game over. Rien ne va plus. Finito. Fotologs helfen Dir dann auch nicht mehr weiter, denn Du wirst unter diesen Umständen keinen Fund mehr loggen dürfen.

Wenn Du den Cache vor Ort findest, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Du bist derjang - Bitte loggen, Cache einsammeln, Behälter behalten, dem Owner irgendwie das Logbuch zukommen lassen (kann z.B. auch als Foto im Onlinelog sein oder per Mail)
b) Du bist jemand anderes - Glück gehabt, das Spiel läuft noch. Bitte wie üblich loggen und den Cache wie vorgefunden verstecken. Das sollte möglichst unauffällig passieren.

Viele von Euch werden den tieferen Sinn dieser Aktion vielleicht nicht nachvollziehen können, aber das macht ja nix.  ;-) Habt einfach Spaß und seid schnell genug hier - das reicht völlig aus...

Viele Grüße,
Dr.Acula

Gecodeerde hint   Decoderen

qnuvagre - avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 13. augustus 2014, 18:00 Dr.Acula has archived the cache

Und Tür zu... Zwinkernd

Tijdelijk niet beschikbaar 12. augustus 2014, 18:20 Dr.Acula has disabled the cache

Hallo liebe Beobachter,

nach der Arbeit bin ich eben zum Ort des Geschehens geradelt und fand dort... nichts mehr. Mit etwas Befremden stellte ich außerdem fest, daß der neue Trampelpfad dahinter binnen kürzester Zeit zur gut ausgebauten Autobahn geworden ist. Kein Wunder, daß das Versteck nicht mehr sicher war.

Vielen Dank an alle, die den Spaß bis hierher mitgemacht haben. Laut Foto von Max 03 würde nun wohl auch noch das Onlinelog des Enerkes Earl fehlen, kommt sicherlich noch... Zwinkernd

Es gibt auch eine Idee für eine passende Fortsetzungsserie, allerdings sind die Modalitäten noch nicht ganz ausgereift...

Viele Grüße, Dr.Acula

Opmerking 11. augustus 2014 Dr.Acula heeft een notitie geschreven

Oha, erstmal danke an Max 03 für den Hinweis. Vermutlich werde ich erst morgen oder übermorgen Zeit haben vor Ort mal nachzusehen. Wenn ich die Dose auch nicht mehr finde, dann werde ich hier dicht machen. Das Ding war ja nie auf besondere Langlebigkeit ausgelegt, sondern nur eine Form der witzigen "Pfandrückgabe". Tja, aber wenn manch einer nur kiebitzt, aber nicht in Aktion tritt, dann hat sich die Sache ja eh... Zwinkernd


Gruß, Dr.Acula

Gevonden 10. augustus 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Ich hielt OC immer für eine gemächliche Plattform...irgendwie fühlte ich mich hier unter Druck gesetzt;-)

Aber ob derjang bei diesem jemals zum Zuge kommt?

War ja heuer schon recht grenzwertig.

Erst mal kein Dösken vor Ort...nur ein Tütchen mit OC-Kennung, dann nach laaaaaanger Recherche ein zerfetztes Logstreifchen entdeckt.

Nachdem ich noch ein Plätzchen entdecken und nutzen konnte (der Regen kam erst später), packte ich beides zusammen und verstaute es laut Hint.

Viel Spass damit :O))

Afbeeldingen voor deze log:
Stand der Dinge...Stand der Dinge...

Gevonden 30. juli 2014, 16:30 mrkrid heeft de cache gevonden

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben... Lachend

Nachdem ich vor Tagen hier vorbeigekommen bin, aber den Cache vergessen hatte, bin ich heute nochmal zum Stadtgarten. Cachemobil geparkt und flugs die Suche begonnen. Nachdem ein Wandermuggel vorbeigezogen war, konnte ich dann schnell zugreifen und mich noch in das Logbuch eintragen und schwups weg war ich....
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo@16:30 | #98 | #opencaching