Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Murrhardt in römischer Zeit - Das Event am Limes

von STM-Stivi     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.823' E 009° 35.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2014
 Letzte Änderung: 21. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11145
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Limes führt durch viele bekannte Orte. Unter anderem Verlief er auch durch Murrhardt.

Die Lindersthütte befindet sich fast auf dem Limes und in der Nähe befinden sich auch die Grundmauern zweier Wachttürme.

An diesem historischen Ort der Römer möchten wir mit euch grillen, gemütlich zusammen sitzen und nette Gespräche führen.

Das Event ist am XVII.VIII.MMXIV und fängt um XIV Uhr an hört um XVIII Uhr auf. (Für alle die keine römiche Zahlen kennen: 17.8.2014 von 14 - 18 Uhr)

Jeder bringt sein Grillgut selber mit.

Das Event findet bei jedem Wetter statt. Es ist eine Grillhütte vorhanden, die für ca. 50 Personen Platz hat. Bei dieser Personenzahl müssen wir auch einen Aufnahmestopp vornehmen.

Unter allen Teilnehmern wird auch ein Geocoin verlost.

Auf Euer kommen freuen sich STM-Stivi und crazymoni

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murrhardt in römischer Zeit - Das Event am Limes    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 17. August 2014 mufromm hat das Event besucht

Da wir heute in murrhardt kurzfristig unterwegs waren lag es nahe auch den Event zu besuchen. Wir kamen spät und blieben lang und so mancher Name bekam ein Gesicht . Wir bedanken uns für die netten Gespräche und Gesellschaft und wünschen alles gute für die Zukunft und hoffen das alles einen guten Verlauf nimmt.
Vielen Dank sagen Micha und Uschi aus Auenwald

teilgenommen 17. August 2014 aukue hat das Event besucht

Vielen Dank für dieses nette Event bei dem man sich mit vielen netten, bekannten und noch unbekannten, Cacher-Kollegen unterhalten konnte.

Gruß
aukue

teilgenommen 17. August 2014 Kocherreiter hat das Event besucht

Danke an die Orga - es hat Spass gemacht die bekannten Cacher mal wieder zu treffen und zu anderen, oft gelesenen Namen auch mal die Gesichter zu sehen [:D]

möchte teilnehmen 17. August 2014 Le-go-mez möchte das Event besuchen

Auf den Suren der Römer ging es von Wachturm zu Wachturm zu diesem tollen Grilllatz. Neben einigen bekannten waren erstaunlich viele bisher unbekannte Gesichter dabei.
Vielen Dank für die Einladung und die Organisation
Le-go-mez