Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Murrhardt in römischer Zeit - Das Event am Limes

par STM-Stivi     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.823' E 009° 35.918' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 17. août 2014
 Publié le : 25. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11145
Aussi listé au : geocaching.com 

5 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Limes führt durch viele bekannte Orte. Unter anderem Verlief er auch durch Murrhardt.

Die Lindersthütte befindet sich fast auf dem Limes und in der Nähe befinden sich auch die Grundmauern zweier Wachttürme.

An diesem historischen Ort der Römer möchten wir mit euch grillen, gemütlich zusammen sitzen und nette Gespräche führen.

Das Event ist am XVII.VIII.MMXIV und fängt um XIV Uhr an hört um XVIII Uhr auf. (Für alle die keine römiche Zahlen kennen: 17.8.2014 von 14 - 18 Uhr)

Jeder bringt sein Grillgut selber mit.

Das Event findet bei jedem Wetter statt. Es ist eine Grillhütte vorhanden, die für ca. 50 Personen Platz hat. Bei dieser Personenzahl müssen wir auch einen Aufnahmestopp vornehmen.

Unter allen Teilnehmern wird auch ein Geocoin verlost.

Auf Euer kommen freuen sich STM-Stivi und crazymoni

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 21. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 17. août 2014 mufromm a visité l'événement

Da wir heute in murrhardt kurzfristig unterwegs waren lag es nahe auch den Event zu besuchen. Wir kamen spät und blieben lang und so mancher Name bekam ein Gesicht . Wir bedanken uns für die netten Gespräche und Gesellschaft und wünschen alles gute für die Zukunft und hoffen das alles einen guten Verlauf nimmt.
Vielen Dank sagen Micha und Uschi aus Auenwald

participation 17. août 2014 aukue a visité l'événement

Vielen Dank für dieses nette Event bei dem man sich mit vielen netten, bekannten und noch unbekannten, Cacher-Kollegen unterhalten konnte.

Gruß
aukue

participation 17. août 2014 Kocherreiter a visité l'événement

Danke an die Orga - es hat Spass gemacht die bekannten Cacher mal wieder zu treffen und zu anderen, oft gelesenen Namen auch mal die Gesichter zu sehen [:D]

sera présent 17. août 2014 Le-go-mez veut visiter l'événement

Auf den Suren der Römer ging es von Wachturm zu Wachturm zu diesem tollen Grilllatz. Neben einigen bekannten waren erstaunlich viele bisher unbekannte Gesichter dabei.
Vielen Dank für die Einladung und die Organisation
Le-go-mez