Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vor der Haustür

Vor der Haustür

von geyerwally     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.737' E 007° 29.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2014
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1114A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Cache für Autofahrer,
Radfahrer und/oder Fußgänger
an einer klassischen Stelle in der Lützowstrasse!


Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow (*18.5.1782, +6.12.1834 in Berlin)  war ein preußischer Generalmajor.
Er ist vor allem durch das nach ihm benannte Freikorps, die "Schwarzen Jäger" bekannt geworden.

Ach ja, die Straßen für die Herren Bülow, Blücher, York und von Schill sind auch nicht sehr weit entfernt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Unhor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vor der Haustür    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Ein schöner sicherer Platz für das Döschen, und dazu noch mehrfach gegen Feuchtigkeit geschützt, der wird sicher lange überleben. Hier muß man ein paarmal hin und herlaufen und sämtliche Anwohnermuggel überwachen, dann kann man ungesehen und hoffentlich auch ungehört zugreifen. Hat wunderbar geklappt und konnte schnell wieder verstaut werden.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

gefunden 09. März 2020, 17:42 feni86 hat den Geocache gefunden

Wir suchten vergebens auf der falschen Seite🤔 aber haben ihn noch gefunden.

gefunden 01. März 2020, 20:59 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Während des Events "Frühlingserwachen" konnte ich diesen Tradi gut finden. Vielen Dank an geyerwally für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

gefunden 02. April 2018 firewind79 hat den Geocache gefunden

Als Cacher fühlt man sich hier auf dem Präsentierteller. Auch wenn man drauf geachtet hat, dass kein Auto oder Fußgänger in der Nähe war, so weiß man trotz aller Vorsicht nicht, ob hinter einem der Vorhänge und Fenster nicht doch ein Augenpaar lauert. Glücklicherweise war der Hint eindeutig, dass man nicht lange in Vorgärten suchen musste. Zusammen mit ee-k111 gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Dezember 2017 Teidefan hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat nun nen Smiley, Zähne habe ich mir daran ausgebissen , aber was solls der Erfolg zählt.
Danke für die Hege und Pflege dieses Caches