Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #9

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 35.210' E 009° 10.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 27. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11153
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 

 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte wieder gut Tarnen.


Da in der Nähe ein Hochsitz ist, bitte den Cache nicht in der Dämmerung (morgens oder abends), sondern nur tagsüber suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

5z yvaxf ibz Fgrva, uvagre qre tebßra Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #9    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017, 11:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Diese Dose war ohne Probleme zu finden.

TFTC

gefunden 29. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hat ekorren gesehen dass "ein Kleindenkmal"Cache und ein anderer Cache aufeinander geloggt wurde. Da wir und da hinten eigentlich ganz gut auskennen, haben wir uns eine Karte angeschaut und etwas verstecktes gefunden. Jetzt sind wir mit 2 Suchpferden mal dahin gelaufen und haben diesen Stein dann tatsächlich auch gefunden. Da wir den Hint nicht beachtet haben hat die Suche ein wenig gedauert, aber der Cahce wurde dann doch noch gefunden :)

gefunden 29. Januar 2016, 23:25 ekorren hat den Geocache gefunden

Als ich vor einiger Zeit hier in der Gegend ein paar Listings angeschaut habe, und dabei auch einzelne Logs (aber nicht viele) gelesen habe, hatte ich plötzlich ziemlich schnell eine Idee, wo das Steinchen ungefähr stehen könnte. Heute nachmittag war es dann so weit und wir sind im Kleinteam (2 Menschen, 2 Pferde) auf die schließlich auch erfolgreiche Suche gegangen. Und anschließend auch noch bis zur Hütte, wo wir u.a. von einem gefällten Schilderwald überrascht wurden ;)

Danke fürs Zeigen :)

gefunden 24. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner kam ich auch an diesem schön lange gelösten Rätsel vorbei.

Vor Jahren war ich schon mal hier hatte aber damals wohl die falschen Koordinaten notiert.

Heute passte alles und die Dose konnte total muggelfrei gefunden werden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 29. November 2015, 21:34 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Kleinod konnte erkannt und bestimmt werden. Doch es liegt dann doch etwas abseits von uns, so dass der Besuch doch etwas warten musste.

Heute nach dem Besuch des Pliezhausener Weihnachtsmarkts haben wir uns noch eine ganz gehörige Runde vorgenommen. Diese führte uns dann auch endlich hier vorbei, wo wir das Denkmal in voller Größe sehen konnten. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache vor Ort. TFTC!