Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

für alle die nicht in den untergrund wollen (oder gehen etc)

unter der brücke

por ttch2012     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.400' E 008° 08.825' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. julio 2014
 Publicado en: 27. julio 2014
 Última actualización: 15. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11162

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle die nicht in den Untergrund chae ollen oder für die die noch gehen oder schon waren !

Nur ein paar meter entfernt!  Vorsicht schule in der nähe!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

OC-Team archivado 15. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. febrero 2016 ttch2012 has disabled the cache

no encontrado 12. febrero 2016 following no han encontrado el geocaching

Auf einer kleinen Rheinhessenrunde war dies heute Cache Nr. 4.

Da es an den angegebenen Koordinaten keine Brücke gibt, hab ich erst mal die Umgebung erkundet. Dabei entdeckte ich zunächst eine passende Stelle in 150 Metern Entfernung, bei der es sehr steil die Böschung runtergeht - etwa T4 + Gummistiefel. Letztere hatte ich zwar wegen des nächsten geplanten Caches dabei, aber in der anderen Richtung sah es doch wesentlich besser aus: 30 Meter von den Koordinaten und nahe bei der Schule geht es relativ bequem nach unten. Sicher ist diese "Brücke" gemeint.

Unten angekommen hab ich dann die wenigen in Frage kommenden Verstecke abgesucht, ohne fündig zu werden. Dieser Ort ist ein Kinderspielplatz - hier muss man eine Dose schon sehr raffiniert tarnen, damit sie länger als ein paar Wochen/Monate hält.

Trotzdem danke fürs Zeigen. :)

Den Untergrund (Eingang hinten im Bild) habe ich nicht weiter erkundet.

Imagen para el log de entrada
untenunten