Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schleicher

Ein nicht ganz einfacher Tradi im Ortsteil Schleicher in der Gemeinde Lindberg (Lkr. Regen)

von geomitast     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 03.618' E 013° 15.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 06. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1116E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schleicher ein kleiner Ortsteil der Gemeinde Lindberg im Bayerischen Wald.

Dieser Cache führt euch im Sommer zu einem Ausgangspunkt für Wanderungen im schönen Bayerischen Wald und im Winter könnt ihr hier zum Langlaufen oder Skiwandern starten.

Zum Finden des Caches müssen/dürfen keine Wege verlassen werden!
Bitte beachtet, dass ihr euch im Nationalparkgebiet befindet!

An dieser Stelle vielen Dank an die Nationalparkverwaltung für die Unterstützung und Genehmigung des Caches an diesem Ort!


Die Dose wieder exakt zurücklegen um die D-Wertung zu erhalten!

Happy hunting
geomitast

 



Visible Parking Area P1 P1 Schleicherparkplatz (Parking Area) N 49° 03.615 E 013° 15.235 
  Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Q-Jreghat ornpugra! Qvrfr Qbfr vfg nofvpugyvpu avpug tnam rvasnpu ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Bayerischer Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleicher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 06. Januar 2023, 11:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir mal wieder ins Wildgehege. Immer wieder schön hier. Den WIG spielten wir und den ALC, zwischendrin spazierten wir noch hierher - gar nicht mal sooo schwer!

TFTC

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2020, 16:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2015, 14:24 Mich943 hat den Geocache gefunden

Hier schon Stundenlang rumgeschlichen leider ohne Erfolg und ich würde wahrscheinlich ohne den Tipp des Owners hier immer noch rumschleichen am Schleicher, hiermit vielen Dank an den Owner. Ein sehr gut verstecktes Doserl, ich hatte meine Finger doch tatsächlich schon vor dem Tipp oft an dem Gegenstand der Begierde, aber leider auch die Tomaten auf den Augen. Vielen Dank an den Owner fürs herlocken und pflegen des Caches!