Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
heimelig

 Ein Multi mal ohne Koordinatenberechnung

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.680' E 008° 01.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11176

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Heimelig jo des isch es do wo euch de Weg hi führt, heimelig des isch doch schö. Wo´s lang go soll wenn ihr wisse? Chum i nim di an de Hand un zeig dir de Weg. Übers Brückle muesch go. Hörsch des gurgele vo dem Bächle? Isch es id heimelig?

Gern´ lauf i do entlang, isch es doch ruhig un friedlich do. Es hüpft eim ´s Herz wenn mo im Sunneschie durch d´ Wiese laufe cha. Me hört Vögel zwidschere und Natur ein ruefe "chum zu mir un gnies die Welt do". Ach isch des id heimelig?
Welle Weg soller mir go? Ach los is in de Wald, do isch es schö. De Gruch vo de Tanne und Fichte eifach herrlich, halt heimelig.
Ach los is mol Platz ne un en Moment harre. Mir hän doch zit! D´ Alttag isch hektisch gnueg. Nu schaffe un champfe wo führt des no hi? Kein Gedanke cha mer me fasse nu no schaffe, schaffe, schaffe! Los is die Ruhe geniese... isch des id heimelig? Hörsch en scho rusche, isch es id schö? Chum mir häns bald gschafft. De Weg no Berg uff, sisch nimm wit. Glaub mir s´wird dir gfalle. Du wirsch es g´niese i bin mir sicher. ´S isch halt einfach heimelig.

Jetzt sin´s nu no wenige Meter, bis zu dere Stell wo i dir zeige will. De Pfad no uffe un scho gli sin mir do. Chasch es no erwarte? I freu mi Dir des zeige z´dürfe, für mi isch es eifach nu heimelig. So do sin mir, un wie g´fallts  Dir do?

heimelig?

Um ans Dösli z´cho gang am ende vom Weg 5 großi  Schritt z´ruck und 3 Berg ab, dann wirsch es finde.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anpu qrz Fpuvyq (yrgmgrf Ovyq) vzzre trenqr nhf ovf mhe Xnagr, avpug jrvgre trura.
1Fpuevgg = 1 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für heimelig    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 18. September 2016 5er-pack hat den Geocache gesperrt

Da bedarf es erst mal einer Überprüfung 

nicht gefunden 11. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten Stationen habe ich vielleicht nicht gefunden, dazu sind die Bilder mir nicht eindeutig genug. Die Letzten aber schon.
Dann bin ich den steilen Pfad bis zu dessen Ende und finde: nichts. Weit und breit kein Geocache.
Vermutlich habe ich dessen Versteck gefunden: zwischen den Wurzeln eines schmalen Baumes, bergabseitig, ein großer flacher Stein lag einen halben Meter abwärts.
Das ganze ist bei einer markanten 5-er Gruppe von Laubbäumen.
Burggeist

gefunden 07. September 2014, 16:45 froschia hat den Geocache gefunden

Wir waren die 1.die sich in das neue Logbuch eintragen durften. Vielen Dank für diesen schönen Ort :-)

Wie haben uns erst verlaufen, da wir in die falsche Richtung sind, kamen dann aber von oben an die richtige Stelle.

 

froschia und waldkauz

 

in: Fächer

out: nichts

kann gesucht werden 14. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt.

happy hunting