Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Am alten Sportzplatz

Kleiner Tradi mit kurzem Spaziergang

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.452' E 008° 10.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 18. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1117B

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Am 16.06.1929 wurde dieser Sportplatz vom SV Höchenschwand erbaut. Mittlerweile wurde zudem ein neuer Rasenplatz 1991-94 weiter nördlich erbaut. Der Platz wird seit dieser Zeit als Festplatz genutzt.
Zum Cache:

Der Cache entstand für einen Workshop zum Thema Geochaching bei einer Jugendfreizeit der TJBHV im Juli 2010.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am alten Sportzplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

momentan nicht verfügbar 18. August 2023 5er-pack hat den Geocache deaktiviert

Muss nach dem rechten schauen 

nicht gefunden 09. August 2023, 11:47 Cap1716 hat den Geocache nicht gefunden

Bevor ich mit dem Rad zum Schluchsee fahren wollte, machte ich mich auf die Suche nach besagtem Cache. Leider habe ich diesen nach langer Zeit des Suchens nicht finden können. Nachdem ich von einer Ameisenkolonie angegriffen wurde, habe ich meine Suche abgebrochen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Mai 2020, 00:29 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Nach über zweieinhalb Jahren hatte die Dose heute wieder Besuch. Sie lag unbedeckt vor dem Versteck. Der Kunststoff ist über die Zeit brüchig geworden, eine Verschlusslasche ist abgebrochen, der Deckel hat Risse, daher stand zu ¾ Wasser in der Dose, an einen Eintrag ins Logbuch war nicht zu denken, daher habe ich ein Foto gemacht. Leider werden OC-Caches so selten besucht. Danke an den Owner für's verstecken.

Glückauf
PG

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 18:17 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Unseren Fahrrad-Urlaub haben wir heute begonnen mit einer Tour von Aha am Schluchsee bis Höchenschwand.

In Höchenschwand angekommen haben wir uns aufgemacht, das Dorf zu Fuß zu erkunden und haben uns dabei von den hier zu findenden Caches leiten lassen. Dieser war der erste hier.

Im Team mit 'fiuto' schnell gefunden.
TNLNSL
Danke fürs Legen und Pflegen, 5er-pack.
am 17.09.2017, 18:17
TFTC sagt ShoWLoDi

gefunden 07. Oktober 2016, 09:21 Burggeist hat den Geocache gefunden

Start für diesen und den OC1117D "Dorf am Himmel" war für mich auf dem Parkplatz direkt an der B500.
Der Geocache hat ein schönes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist