Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hui Buh macht ferien

Besucht Hui Buh in seinem schweizer Feriendomiziel

par 5er-pack     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 16.679' E 007° 11.045' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 5:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. juillet 2014
 Publié le : 27. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 30. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1117E

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Huhuhu vor kurzem war ich in der Schweiz zum Ferien machen und da habe ich ein paar interessante Orte gefunden. Bei einem bin ich ganz besonderst gerne gewesen. Wollt ihr ihn auch sehen? Dann geht zu den angegebenen Koordinaten und schwingt euch in die Tiefe.

 Geht diesen Cache nicht alleine an. Ihr müsst den Auf- und Abstieg am Seil beherrschen. Zum erreichen des Caches benötigt ihr mehrere Seile. Höhlenpläne --> Link

 
! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer 5e-pack

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hui Buh macht ferien    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 30. juin 2016 5er-pack a archivé la géocache

Auf dieser Plattform geht eh nix mehr, daher ist Schluss hier.

disponible 04. avril 2016 5er-pack a maintenu la géocache

Link war futsch, aber jetzt gehts wieder.

happy hunting

trouvé 04. juillet 2015 Kappler trouvé la géocache

Diese wunderschöne Höhle hatten wir heute zwar in anderer "Mission" aufgesucht, aber der Elmi meinte, das lohnt sogar doppelt.
Aufgrund der Bilder hier bei diesem Cache konnten wir sogar schon früher als sonst möglich diesen Schacht als Ziel bzw. weitere Zwischenstation unserer Unternehmung ausmachen.

Die viel gepriesenen Traversen, vor denen wir nach den Vorberichten den größten Respekt hatten, erwiesen sich für halbwegs erfahrene Kletterer als halb so wild (Füße gut setzen, kurz anziehen und gut ist) und unserer Taktik "Einfach vor Ort mal schauen und improvisieren" ging perfekt auf...

Und der Abstecher zu Hui-Buhs Feriendomizil (war leider verlassen, aber er hatte uns eine ganze Bibliothek an Logbüchern hinterlassen) hat auch dazu gedient, uns zu zeigen, wo wir es weitergeht.

Vielen Dank und schöne Grüße in den südlichen Schwarzwald,
1/4 der Kappler