Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hui Buh macht ferien

 Besucht Hui Buh in seinem schweizer Feriendomiziel

von 5er-pack     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 16.679' E 007° 11.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1117F

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Huhuhu vor kurzem war ich in der Schweiz zum Ferien machen und da habe ich ein paar interessante Orte gefunden. Bei einem bin ich ganz besonderst gerne gewesen. Wollt ihr ihn auch sehen? Dann geht zu den angegebenen Koordinaten und schwingt euch in die Tiefe.

 Geht diesen Cache nicht alleine an. Ihr müsst den Auf- und Abstieg am Seil beherrschen. Zum erreichen des Caches benötigt ihr mehrere Seile. Höhlenpläne --> Link

 
! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer 5er-pack

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh macht ferien    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache archiviert

Ups da gibt es das Listing wohl 2 mal, mhm keine Ahnung wie das passieren konnte.

Gruß 5er-pack