Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hui Buh macht ferien

Besucht Hui Buh in seinem schweizer Feriendomiziel

by 5er-pack     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 16.679' E 007° 11.045' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 5:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 29 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1117F

0 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Huhuhu vor kurzem war ich in der Schweiz zum Ferien machen und da habe ich ein paar interessante Orte gefunden. Bei einem bin ich ganz besonderst gerne gewesen. Wollt ihr ihn auch sehen? Dann geht zu den angegebenen Koordinaten und schwingt euch in die Tiefe.

 Geht diesen Cache nicht alleine an. Ihr müsst den Auf- und Abstieg am Seil beherrschen. Zum erreichen des Caches benötigt ihr mehrere Seile. Höhlenpläne --> Link

 
! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer 5er-pack

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hui Buh macht ferien    Found 0x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 29 July 2014 5er-pack has archived the cache

Ups da gibt es das Listing wohl 2 mal, mhm keine Ahnung wie das passieren konnte.

Gruß 5er-pack