Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
QR Extrem Plus

 Für alle Tüftler, Geduldigen und Schrägdenker.

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.793' E 007° 50.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11180

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag tvog rf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für QR Extrem Plus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 24. August 2016 5er-pack hat den Geocache archiviert

-So hier ist auch Schluss.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2016 teha hat den Geocache gefunden

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...."

Badehose:

Schwesterlein: x   - nicht vorhanden, deswegen heute Abend mit Sohnemann zum schon seit Februar gelösten Finale geradelt.

Wo die begehrte Dose war...habs mir fast gedacht, nur leider ist dort nur noch ein Schraubverschluss in die Finger zu bekommen, Dose fehlt. Stirnrunzelnd

Trotzdem eine tolle Stelle, wirklich schön hier!

Haben während dem abtrocknen noch etwas den Ausblick genossen und sind dann wieder nach Hause geradelt.

Danke an 5er-pack für das knifflige Rätsel und fürs herführen! Lächelnd

Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick...Ausblick...

kann gesucht werden 08. Februar 2016 5er-pack hat den Geocache gewartet

So link tut wieder

happy hunting

gefunden 20. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte Nordlandkai das Rätsel schon vor seiner Reise gelöst.

Heute haben wir uns das ganze dann mal vor Ort angesehen. Mit einigen Verrenkungen hatten wir die Dose schnell ausgemacht, doch wie sollten wir sie bergen? Glücklicherweise hatten wir alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände griffbereit im Auto. Und so blieb mir die Ehre - gut gesichert durch Nordlandkai - die Dose aus ihrem Versteck zu holen.

Vielen Dank für diesen gut versteckten Cachen, mir hat's viel Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 20. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der Planung von meinem diesjährigen Cacheurlaub viel mir dieses Rätsel auf.
Schnell hatte ich den ersten Schritt erledigt, aber leider hakte es dann sehr. Irgendwann schrieb ich den Owner an, der mir erfreulicherweise weiter half. Ein wenig war ich schon überrascht, aber ich der Meinung war, dass geprüft zu haben. Da habe ich wohl (mal wieder) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
heute ging es dann zum Outdoorteil. Erfreulicherweise war 2go4fun mit dabei, so konnte ich sie "die Drecksarbeit" machen lassen, da ich ja schon das Rätsel gelöst hatte. ;-)
Nachdem wir uns über die herangehensweise ausgetauscht hatten, ging es dann ans Werk. Das war schon schön anzusehen. Ganz untätig war ich allerdings auch nicht, sondern habe eher einen sichernden Part übernommen. Mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht schreiben, sorry.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Outdoorteil.