Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

QR Extrem Plus

Für alle Tüftler, Geduldigen und Schrägdenker.

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 41.793' E 007° 50.544' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 27. luglio 2014
 Pubblicata il: 27. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11180

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
90 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag tvog rf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per QR Extrem Plus    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 24. agosto 2016 5er-pack ha archiviato la cache

-So hier ist auch Schluss.

trovata The geocache needs maintenance. 23. agosto 2016 teha ha trovato la geocache

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...."

Badehose:

Schwesterlein: x   - nicht vorhanden, deswegen heute Abend mit Sohnemann zum schon seit Februar gelösten Finale geradelt.

Wo die begehrte Dose war...habs mir fast gedacht, nur leider ist dort nur noch ein Schraubverschluss in die Finger zu bekommen, Dose fehlt. Stirnrunzelnd

Trotzdem eine tolle Stelle, wirklich schön hier!

Haben während dem abtrocknen noch etwas den Ausblick genossen und sind dann wieder nach Hause geradelt.

Danke an 5er-pack für das knifflige Rätsel und fürs herführen! Lächelnd

Teha

Immagini per questo log:
Ausblick...Ausblick...

disponibile 08. febbraio 2016 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

So link tut wieder

happy hunting

trovata 20. giugno 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Glücklicherweise hatte Nordlandkai das Rätsel schon vor seiner Reise gelöst.

Heute haben wir uns das ganze dann mal vor Ort angesehen. Mit einigen Verrenkungen hatten wir die Dose schnell ausgemacht, doch wie sollten wir sie bergen? Glücklicherweise hatten wir alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände griffbereit im Auto. Und so blieb mir die Ehre - gut gesichert durch Nordlandkai - die Dose aus ihrem Versteck zu holen.

Vielen Dank für diesen gut versteckten Cachen, mir hat's viel Spaß gemacht.

trovata Raccomandata 20. giugno 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei der Planung von meinem diesjährigen Cacheurlaub viel mir dieses Rätsel auf.
Schnell hatte ich den ersten Schritt erledigt, aber leider hakte es dann sehr. Irgendwann schrieb ich den Owner an, der mir erfreulicherweise weiter half. Ein wenig war ich schon überrascht, aber ich der Meinung war, dass geprüft zu haben. Da habe ich wohl (mal wieder) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
heute ging es dann zum Outdoorteil. Erfreulicherweise war 2go4fun mit dabei, so konnte ich sie "die Drecksarbeit" machen lassen, da ich ja schon das Rätsel gelöst hatte. ;-)
Nachdem wir uns über die herangehensweise ausgetauscht hatten, ging es dann ans Werk. Das war schon schön anzusehen. Ganz untätig war ich allerdings auch nicht, sondern habe eher einen sichernden Part übernommen. Mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht schreiben, sorry.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Outdoorteil.