Wegpunkt-Suche: 
 
Hui Buh im Wasserschloß

 Letterbox unter Tage

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 42.173' E 007° 48.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 25. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11181

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo,

es ist schon wieder passiert. Mein kleiner Hui Buh ist wieder ausgebüxt und ich suche ihn wie verrückt. Es ist zum Haare ausreisen, kaum ist er mal da schon ist er wieder fort. Doch das alleine reicht ihm nicht. Hat er mir eine Botschaft mit kryptischem Hinweis hinterlassen wo er sich versteckt hält. Hab ihr eine Ahnung was er damit meint? Ich Rätsle und Rätsle komme aber nicht dahinter. Aber ich bin sicher dass es irgendwo da draußen jemanden gibt der mir sagen kann wo ich Hui Buh finde.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Die Letterbox enthält Logbuch, Stempel und Stempelkissen. Bitte diese drei Gegenstände in der Box belassen! Selbstverständlich darf auch ohne Stempel geloggt werden, notfalls kann man ja auch den Fingerabdruck hinterlassen.

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

P.S.: Geht nicht in der Nacht denn da will Hui Buh sicher schlafen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Rvatäatr orsvaqra fvpu zrue bqre jravtre nhs rvare Uöurayvavr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hui Buhs Brief
Hui Buhs Brief

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Röttler Wald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh im Wasserschloß    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Juni 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Ebi (Ebiszka) und ich (Chris) gönnten uns heute einen freien Tag. Wir wollten das prächtige Sommerwetter nutzen, um einige bereits seit längerer Zeit geplanten Vorhaben umzusetzen. Ein erlebnisreicher Tag voller Abenteuer stand uns bevor. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig. Eines war gewiss: wir würden dabei bestimmt mächtig viel Spass haben und unvergessliche Stunden verleben!
Am Morgen stand ein Besuch von Hui Buh im Wasserschloss an. Es war gar nicht einmal so einfach Hui Buh dort aufzuspüren, stellte er uns doch vor ein knackiges Rätsel! Nachdem wir ihm doch noch auf die Schliche kamen, stand dem Kurzbesuch nichts mehr im Wege. Wir waren sehr gespannt zu erfahren, wo er sich gegenwärtig herumtrieb. Wir kannten jedoch seine Affinitäten, und so hatten wir eine Vorahnung, welches Abenteuer uns inetwa erwarten würde. Gut ausgerüstet nahmen wir den Weg unter unsere Füsse. Immer tiefer drangen wir in sein Reich vor. Doch er entwischte uns, liess jedoch aber sein Gästebüchlein zurück, in welches wir uns eintrugen und Hui Buh alles Gute wünschten. Danach setzten wir unseren Weg auf der Suche nach dem kleinen Gespenst fort.

Vielen Dank, Ebi, für das coole Abenteuer! "Es het so richtig gfägt!"

Herzlichen Dank, 5er-pack, für das tolle Hui Buh Erlebnis! Wir hatten mächtig viel Spass dabei.

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2014 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

  Vor eineigen Wochen hatten wir die super location ausgiebig inspiziert, fast alle Infos gefunden, aber eben nur fast. Müde waren wir damals abgezogen, und beim Heimweg fast über die Dose gestolpert.... aber zu müde hatten wir sie nicht erkannt... heute gut vorbereitet hat es dann sofort geklappt, so daß wir uns noch anderem zuwenden konnten ;-)
Vielen Dank an 5er Pack für diese tollen Löcher in den Bergen, die wir ohne ihn nie kennen gelernt hätten!!!
In FP

gefunden 13. Oktober 2014 major.tom hat den Geocache gefunden

13.10.2014

Heute gings mal wieder auf Dosensuche und das hier war die die Nr 1 von insgesamt 5 am heutigen Tag!
Und .... ???? ....ja Montag , da war doch was? da ist er wieder , der Seniorenalarm, auch in 2014

Das Montagsteam der Senioren/Veteranen/Rollatorenvereinigung war wieder mal unterwegs. Frei ... bekommen vom Altenheim ?? ... NÖ . Wozu auch; wir sind so wie so unterwegs.

Tja , hier mussten wir vor ein paar Wochen schon mal unverrichteter Dinge abziehen, sprich, ohne Eintrag.....naj , fast auf der Büx waren wir schon aber das langt halt nicht...heute gings dafür ohne weiter Ausrüstung zum Logbuch, das hatte auch was...Die Ausdehnung der Locaction noch gut im Gedächtnis , waren wir froh , das ganze nicht noch mal durchwaten zu müssen....klasse Stelle, das hat Spass gemacht !


Und damit stehen wir auch hier in diesem Logbuch, natürlich erfolgreich !


Ein Dankeschön an 5er-pack fürs Auslegen und Pflegen des Caches - das ist unsere Nummer 5785? !

sagen

Major.Tom + Renate

Dieser Log wird nach bestem Wissen und Erinnern, nach den GC.com Guidelines und hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift (denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort! Ausnahmen: Earthcaches und Virtuals!)) gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 13. Oktober 2014 starbuckshans hat den Geocache gefunden

Auch hier musste das Montags-Senioren-Rollatoren-Team ein zweites Mal auf Jagd nach dem kleinen Gespenst gehen. [:O] Bei der ersten Fahndung nach dem kleinen Gespenst in diesen tollen Locations(!) konnten wir ihm nicht hab haft werden. Da hatte Hui Buh uns ein Schnippchen geschlagen.
Heute dann mit Zucker im Gepäck konnten wir zumindest sein Tagebuch entdecken und uns zur Belohnung ein "Bienchen ins Muttiheft" stempeln [;)]

Und dabei waren wir beim ersten Versuch eigentlich fast auf dem Logbuch gestanden [:O][xx(] Egal, es lohnt sich auch ein zweites Mal hier her zu kommen [:)]

Und so konnten uns heute auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen und so lacht uns nun auch hier ein Smiley auf der Karte an  [:)][:)]
Vielen Dank an %OwnerName fürs Aushecken, Herführen, zeigen der klasse Location(s) und Verstecken der Dose [:)][:)]
Und natürlich auch vielen Dank an die Kollegen für dieses spassigen Ausflug [:D][:D][:D]