Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
'Historische' Leitplanke

 Ja, ein Leitplankenmicro

von PollyHood     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.858' E 007° 47.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 13. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11185
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für alle Radler aus Bad Münster oder von Niederhausen kommend, aber natürlich auch für alle Fußgänger.



Hier war wohl früher mal eine vielbefahrene Straße, den Schildern und der Leitplanke nach zu beurteilen. Dort hat sich der kleine Micro versteckt.



Viel Spass beim suchen wünscht

PollyHood

PS: Wer schafft den FTF?
Ihr mir opencaching oder die Konkurrenz mit geocaching.com?

Ich bin gespannt. Gebt Gas!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 'Historische' Leitplanke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. November 2014, 17:45 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

archiviert 13. September 2014 PollyHood hat den Geocache archiviert

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

gefunden 28. Juli 2014 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027