Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

'Historische' Leitplanke

Ja, ein Leitplankenmicro

por PollyHood     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 48.858' E 007° 47.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. julio 2014
 Publicado en: 27. julio 2014
 Última actualización: 13. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11185
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle Radler aus Bad Münster oder von Niederhausen kommend, aber natürlich auch für alle Fußgänger.



Hier war wohl früher mal eine vielbefahrene Straße, den Schildern und der Leitplanke nach zu beurteilen. Dort hat sich der kleine Micro versteckt.



Viel Spass beim suchen wünscht

PollyHood

PS: Wer schafft den FTF?
Ihr mir opencaching oder die Konkurrenz mit geocaching.com?

Ich bin gespannt. Gebt Gas!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 'Historische' Leitplanke    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. noviembre 2014, 17:45 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

archivado 13. septiembre 2014 PollyHood has archived the cache

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

encuentran 28. julio 2014 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027