Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Haus am See

 Erster T5 für Bad Säckingen

von sanvero     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 33.891' E 007° 55.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2014
 Veröffentlicht am: 30. September 2014
 Letzte Änderung: 30. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC111A7

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wie sagt man so schön...

"... ohne Geocaching wäre ich wohl nie hier her gekommen."

 

Genieße den Spaziergang zum 'Dreiweiher', an dessen West-Ufer sich das Haus am See befindet.

Viel Spaß im Wald und Logbilder sind herzlichst willkommen.

 

Achtung! Dieser Cache ist gefährlich. Versuche dich hier nicht alleine.
Du entscheidest dich auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung hin zum angehen und loggen.
Die Ausführung kannst du jederzeit abbrechen, du allein bist für dich verantwortlich.

Zur sichersten Herangehensweise sind Grundkenntnisse in Seilzugangstechnik/Baumklettern und mindestens 30m Seil erforderlich.
Selbstverständlich nur mit Helm.

Bilder

T5 Ehrenkodex
T5 Ehrenkodex
SPOILER - Haus am See
SPOILER - Haus am See

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KyAnn12 von KyAnn

Logeinträge für Haus am See    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016 5er-pack hat den Geocache gefunden

Schon direkt nach dem Publish wollte ich diese Dose besuchen. Doch die Homzone war dann doch nicht so weit und so musste der Besuch verschoben werden.

Heutebwar es nun soweit, zusammen mit teha wurde der Baum gestürmt. Dank der guten Wahl des Owners war der Seileinbau schnell erledigt und so durfte sich jeder mal nach oben schwingen. Oben angekommen erst mal die Seele baumeln lassen und den Seeblick genossen.

 

Danke an sanvero für das Einrichten des Bäumchens.

 

TFTC 5er-pack

Bilder für diesen Logeintrag:
LogprofLogprof

gefunden 21. Februar 2016 teha hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon ne ganze Weile auf meiner To-do-Liste, die Heute

"abgearbeitet" wurde. Zwinkernd

Das Häuschen konnte Dank der Jahreszeit schnell entdeckt werden, und zack

gings an den Seileinbau. Nach etwas Baumkuscheln und suchen der Haustür

das Logbuch entjungfert und Ort des Geschehens wieder verlassen.

 

Danke sanvero fürs verstecken bzw. aufhängen!

Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog...Fotolog...