Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Haus am See

Erster T5 für Bad Säckingen

par sanvero     Allemagne > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 33.891' E 007° 55.827' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 29. septembre 2014
 Publié le : 30. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC111A7

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
264 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Wie sagt man so schön...

"... ohne Geocaching wäre ich wohl nie hier her gekommen."

 

Genieße den Spaziergang zum 'Dreiweiher', an dessen West-Ufer sich das Haus am See befindet.

Viel Spaß im Wald und Logbilder sind herzlichst willkommen.

 

Achtung! Dieser Cache ist gefährlich. Versuche dich hier nicht alleine.
Du entscheidest dich auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung hin zum angehen und loggen.
Die Ausführung kannst du jederzeit abbrechen, du allein bist für dich verantwortlich.

Zur sichersten Herangehensweise sind Grundkenntnisse in Seilzugangstechnik/Baumklettern und mindestens 30m Seil erforderlich.
Selbstverständlich nur mit Helm.

Images

T5 Ehrenkodex
T5 Ehrenkodex
SPOILER - Haus am See
SPOILER - Haus am See

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

KyAnn12 par KyAnn

Logs pour Haus am See    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2016 5er-pack trouvé la géocache

Schon direkt nach dem Publish wollte ich diese Dose besuchen. Doch die Homzone war dann doch nicht so weit und so musste der Besuch verschoben werden.

Heutebwar es nun soweit, zusammen mit teha wurde der Baum gestürmt. Dank der guten Wahl des Owners war der Seileinbau schnell erledigt und so durfte sich jeder mal nach oben schwingen. Oben angekommen erst mal die Seele baumeln lassen und den Seeblick genossen.

 

Danke an sanvero für das Einrichten des Bäumchens.

 

TFTC 5er-pack

Les images pour ce log :
LogprofLogprof

trouvé 21. février 2016 teha trouvé la géocache

Dieser Cache war schon ne ganze Weile auf meiner To-do-Liste, die Heute

"abgearbeitet" wurde. Zwinkernd

Das Häuschen konnte Dank der Jahreszeit schnell entdeckt werden, und zack

gings an den Seileinbau. Nach etwas Baumkuscheln und suchen der Haustür

das Logbuch entjungfert und Ort des Geschehens wieder verlassen.

 

Danke sanvero fürs verstecken bzw. aufhängen!

Teha

Les images pour ce log :
Fotolog...Fotolog...