Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hui Buh eiskalt

 Macht euch Dünn... nicht für jeden BMI

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 49.774' E 007° 57.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2014
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC111A8

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Was ihr beachten sollten wenn ihr Hui Buh finden wollt:
Wer glaubt bei Hui Buh hat nasse Füße war es eng, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er bleibt trocken, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er bleibt sauber, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt Hui Buh geht nicht weit rein, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er könnte das Rätsel daheim lösen, wird eines besseren belehrt.

Bereitet euch dem entsprechen vor und ihr werdet eine riesen Gaudi haben.

Achtung:

Der Cache ist nicht ungefährlich. Geht nicht alleine. Überschätzt euch nicht. Für euer tun seit ihr selbst verantwortlich. Ihr könnt jeder Zeit abbrechen.

Den Cache zwischen 01.10.-31-03. wegen Fledermausschutz nicht angehen.

Viel Spaß wünscht 5er-pack

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fbjrvg rf trug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh eiskalt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. Juni 2015 chrissy_dugi hat den Geocache gefunden

Ebi (Ebiszka) und ich (Chris) gönnten uns heute einen freien Tag. Wir wollten das prächtige Sommerwetter nutzen, um einige bereits seit längerer Zeit geplanten Vorhaben umzusetzen. Ein erlebnisreicher Tag voller Abenteuer stand uns bevor. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig. Eines war gewiss: wir würden dabei bestimmt mächtig viel Spass haben und unvergessliche Stunden verleben!
Einmal mehr wollten wir Hui Buh einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen. Am Vormittag war uns dieser quirlige Luftibus jedoch immer wieder entwischt. Am Nachmittag fanden wir jedoch eine "heisse" Spur, wo das kleine Gespenst gerade etwas "Abkühlung" von den sommerlichen Temperaturen suchte. Eiligst begaben wir uns dorthin. Da wir Hui Buh's Affinitäten für besondere Verstecke kannten, rüsteten wir uns entsprechend aus.
Als wir vor Ort eintrafen, wurde uns rasch vor Augen geführrt, welches "eiskalte" Abenteuer uns hier bevorstand! Ganz so wendig wie Hui Buh waren wir nicht mehr, doch wir wollten einen Versuch starten das Hindernis zu "unter"wandern. Die Temperaturen liessen uns an diesem Hitzetag rasch handeln. "Eiskalt" lief es uns den Rücken hinunter. Doch wir hatten mega die Gaudi dabei! Danach erkundeten wir gespannt Hui Buh's Reich. Immer tiefer und tiefer drangen wir vor. Eine letzte Herausforderung trennte uns schliesslich noch vor seinem Versteck, doch dort fanden wir leider nur Hui Buh's Gästebüchlein vor. Dieser Wirbelwind war schon wieder ausgebüxt. Verflixt!

Vielen Dank, Ebiszka, für das "coole" Abenteuer! Wir hatten es lustig zusammen und stellten uns jeder noch so verrückten Herausforderung.

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den spassigen Cache! Wir hatten richtig die Gaudi dabei. Das schafft Erlebnisse!

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.

kann gesucht werden 20. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

gefunden 20. August 2014, 16:30 sanvero hat den Geocache gefunden

Ferienzeit und die Schlange vor dem Sessellift voll mit Engländern, Holländern und Franzosen.
Das ist mir zu anstrengend.

So gings per pedes aufi hinaufi aufs Mausi.
Nach Mausälble, Mariechen und der Babs hatt ichs auch hierher geschafft.
Devil Dude, so ist er halt, maß Temperatur, es war eiskalt.
sanvero derweil unerschrocken, kurzerhand hinein gekrochen.
Das Hosenbein voll Wasser läuft, nun gut solang er nicht ersäuft.
Zum Nikolaus ganz wunderbar, die Dose war nur gar nicht nah.

Schlussendlich steht mein Log auch hier - oh 5er-pack wie dank ich dir!

Lieber R. mit den tollen Orten und Ideen die du uns bescherst ist dir neben Mr.Edi und ETrossi ein Platz im Cacher-Walhall gewiss. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
EiskaltEiskalt

gefunden 01. August 2014 endorphino hat den Geocache gefunden

 

Egal ob auf GC, OC oder EC wir gehen allen Hinweisen nach, um das kleine Gespenst zu finden. So auch gestern, als gruenhorn und ich uns aufmachten den Kleinen zu suchen.

Eine spaßige Aktion und nicht einmal soooo schrecklich kalt. Ok, zugegeben wir hatten die schwarze Schutzkleidung angelegt, die rote obendrüber, zogen den Bauch ein und Flutsch, waren wir durch.

Den Kleinen haben wir allerdings wieder nicht gefunden, nur wieder so ein Papierkram in einer Dose. Ja nu, wir hinterließen unsere Kreuze, nahmen auf dem Rückweg noch eine Dusche bzw. Bad und trösteten uns mit zwei eiskalten Rothäuschen, die im Bach auf uns wartetenZunge raus

Merci gruenhorn für die spaßige Aktion, Basileus für die Wache zuhause und natürlich an R. fürs Herführen und Zeigen – hat super Spaß gemachtLächelndLächelndLächelnd

Grüße von Endorphino