Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hui Buh geht baden

 Abkühlung gefällig?

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.504' E 008° 12.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC111AA

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken könnt ihr an den Kopfkoordinaten.


Nach der langer Wanderschaft von Hui Buh hatte er sein Laken wund gelaufen und brauchte unbedingt Erholung. Da kam ihm die Badeanstalt nahe Lenzkirch gerade recht. Wo das genau ist? Keine Ahnung aber er hat Hinweise auf seiner Wanderschaft hinter lassen. 

Bringt wie immer Zucker mit wenn ihr ihn finden wollt, vielleicht habt ihr ja Glück.

N47 50.          E8 12.         


Viel Spaß wünscht 5er-pack

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvafgryyvtr Dhrefhzzr: A=frpuf, R=fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lenzkirch (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh geht baden    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Juni 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Auch hier ist die Dose eingesammelt

nicht gefunden 15. Juni 2017, 16:01 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute unsere zweite Station. Das nötige Rätsel haben wir nicht lösen können, da die Infos dazu leider nicht mehr findbar sind. Also haben wir den Owner um Hilfe gebeten. Diese kam sehr schnell, vielen Dank dafür.
Vor Ort war schnell klar wo die Reise hin geht. Also haben wir uns aufgemacht.
Leider mussten wir feststellen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Damit stand unserer zweiter DNF fest.
Heute hatten wir also kein Cacherglück. Kommt morgen gewiss wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da guckst du in die RöhreDa guckst du in die Röhre

gefunden 18. Oktober 2014 major.tom hat den Geocache gefunden

22.08.2014

Heute gings mal wieder auf Dosensuche und das hier war die die Nr 1 von insgesamt 1 am heutigen Tag!
Mann - fast vergessen, erst nach durchsicht der Hui Buhs gemerkt, dass da noch einer fehlt....
Schon ne weile ists her, dass wir den für die Kopords benötigten Wanderschaft gemacht haben, allerdings gabs da noch ein problem , dass keiner der Anwesenden das ding entschlüsseln konnte....nun ja, das hat sich geändert, und die Koords standen im Gsak als korrigiert....da es ja nicht in der Homezone ist, gings ne Weile, bis gebadet werden konnte ...den rest haben meine Teamkollegen ja schon geschrieben, wieder mal ne klasse Stelle, die sich Hui Buh da ausgesucht hat....
Und , wie immer, eine extra gruss nach todnau !

Und damit stehen wir auch hier in diesem Logbuch, natürlich erfolgreich !

Das ist unser Fragezeichen Nummer 1896, gelöst und geloggt !

Ein Dankeschön an 5er-pack fürs Auslegen und Pflegen des Caches - das ist unsere Nummer 5795? !

sagen

Major.Tom + Renate

Dieser Log wird nach bestem Wissen und Erinnern, nach den GC.com Guidelines und hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift (denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort! Ausnahmen: Earthcaches und Virtuals!)) gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

Geloggt mit GSAK 8.4.1.??