Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Entenhausen

Da wo es knattert und schnattert

por Ela83     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.569' E 006° 48.451' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. agosto 2014
 Publicado en: 03. agosto 2014
 Última actualización: 29. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC111B1

2 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
210 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache hab ich Entenhausen getauft weil mir an dieser Stelle eine Ente sehr nahe gekommen ist und genau in dem Moment sah ich dieses tolle Versteck.

Bestimmt schwimmen auch hier öfters Tick, Trick und Track vorbei.

Dieser grüne Teil von Düsseldorf lädt zum spazieren gehen und zum verweilen ein, doch ganz besonders lassen sich beim Spazieren gehen Kaninchen sowie diverse Entenarten beobachten. Unter anderem die Mochusente.

Viel Spass beim Suchen!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Entenhausen    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 3x

archivado 29. enero 2017 Ela83 has archived the cache

no encontrado 25. octubre 2016, 08:55 wald.schrat no han encontrado el geocaching

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

disponible 09. abril 2015 Ela83 has maintained the cache

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

encuentran 18. octubre 2014, 19:28 MarcSmirk ha encontrado el geocache

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

temporalmente no disponible 07. octubre 2014, 16:00 Ela83 has disabled the cache

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83