Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Entenhausen

Da wo es knattert und schnattert

door Ela83     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.569' E 006° 48.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. augustus 2014
 Published on: 03. augustus 2014
 Laatste verandering: 29. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111B1

2 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
210 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache hab ich Entenhausen getauft weil mir an dieser Stelle eine Ente sehr nahe gekommen ist und genau in dem Moment sah ich dieses tolle Versteck.

Bestimmt schwimmen auch hier öfters Tick, Trick und Track vorbei.

Dieser grüne Teil von Düsseldorf lädt zum spazieren gehen und zum verweilen ein, doch ganz besonders lassen sich beim Spazieren gehen Kaninchen sowie diverse Entenarten beobachten. Unter anderem die Mochusente.

Viel Spass beim Suchen!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Entenhausen    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 29. januari 2017 Ela83 has archived the cache

Niet gevonden 25. oktober 2016, 08:55 wald.schrat heeft de cache niet gevonden

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

Beschikbaar 09. april 2015 Ela83 has maintained the cache

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

Gevonden 18. oktober 2014, 19:28 MarcSmirk heeft de cache gevonden

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. oktober 2014, 16:00 Ela83 has disabled the cache

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83