Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Greibühel Letterbox

von WakefieldOrloff     Österreich > Tirol > Osttirol

N 47° 01.146' E 012° 40.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Der Stempel dieses Caches befindet sich im beschrifteten Kasten. Das Logbuch für deinen Stempel befindet sich in einem Petling am nahegelegenen Kreuz.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greibühel Letterbox    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2020 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Das Doserl bei einer Wanderung auf das Figerhorn gefunden.

gefunden 07. August 2020, 18:45 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Heute hier am Greibühel vorbeigekommen, Murmeltiere gehört aber keine gesehen,die Dose dafür schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 13. August 2014 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Ein wenig bewegen musste ich mich noch. Während Teamsohn es sich im Auto liegenderweise gemütlich machte, lief ich in Regenkleidung auf den Greibühel. Zuerst habe ich natürlich mein Büchlein bestempelt und ging dann auf Dosensuche. Fix war sie gefunden. Nur das Logbuch besteht aus Fetzen von unbedruckten Zeitungspapier. Ob das so richtig is?. Egal, hier habe ich unseren Stempel verewigt und mich über den Drittfund gefreut.
DfdC, Sensa-5

gefunden 29. Juli 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc