Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Greibühel Letterbox

door WakefieldOrloff     Oostenrijk > Tirol > Osttirol

N 47° 01.146' E 012° 40.322' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 25. juli 2014
 Published on: 29. juli 2014
 Laatste verandering: 29. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Letterbox: door Landschildkroete

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Stempel dieses Caches befindet sich im beschrifteten Kasten. Das Logbuch für deinen Stempel befindet sich in einem Petling am nahegelegenen Kreuz.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Greibühel Letterbox    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2020 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Das Doserl bei einer Wanderung auf das Figerhorn gefunden.

Gevonden 07. augustus 2020, 18:45 papermakerDD heeft de cache gevonden

Heute hier am Greibühel vorbeigekommen, Murmeltiere gehört aber keine gesehen,die Dose dafür schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 13. augustus 2014 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Ein wenig bewegen musste ich mich noch. Während Teamsohn es sich im Auto liegenderweise gemütlich machte, lief ich in Regenkleidung auf den Greibühel. Zuerst habe ich natürlich mein Büchlein bestempelt und ging dann auf Dosensuche. Fix war sie gefunden. Nur das Logbuch besteht aus Fetzen von unbedruckten Zeitungspapier. Ob das so richtig is?. Egal, hier habe ich unseren Stempel verewigt und mich über den Drittfund gefreut.
DfdC, Sensa-5

Gevonden 29. juli 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc