Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einbahnstraße

DerMichy's Einbahnstraßencache

door DerMichy     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.394' E 010° 13.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2014
 Published on: 30. juli 2014
 Laatste verandering: 06. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111D3

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Privatgrundstück muss nicht betreten werden, ihr erreicht den Cache von der Straße aus.
Achtung, Muggels!

Ihr sucht einen Nano - bitte Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einbahnstraße    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 06. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2016, 19:00 DerMichy has disabled the cache

Dieser Cache ist in deinem Land nicht verfügbar,

weil DerMichy die erforderlichen Urheberrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns Leid.

 

;-) Nein, Quatsch. Kurze Wartungsarbeiten, bald gehts weiter ;-)

Gevonden 03. maart 2016, 16:17 Louisilas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TftC Louisilas

Gevonden 18. december 2014 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Wußte sofort, wo das Teil steckt, aber auch, ich bin zu klein. Also Kofferraum auf, meine lange, dünne Eisengreifhand raus (meine Mitcacherin hat sich glatt geschmissen, als ich ihr damit in die Nase gezwickt habe) und den Nano wieder dorthin befördert, wo ich ihn herhabe.

TFTC

Beschikbaar 24. augustus 2014 DerMichy has maintained the cache

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".