Wegpunkt-Suche: 
 
Ritter Rüdiger von Hinten und Burgfräulein Michaela

 ein Multicache

von Icepearl     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 01.660' E 009° 47.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2014
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC111D9

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Es war einmal ein Ritter namens Rüdiger. Sie nannten ihn "Von Hinten". Vorne hatter spärliches Haar, aber wallende Locken von hinten. Er ritt auf seinem weißen Ross Brunhilde durch die Lande. Auch dieses hatte mehr Haar von Hinten als von vorne. Doch sehet selbst, was sie erlebten...

 

Der Cache besteht aus 3 Stationen. Ein Parkplatz ist in der Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Trockengebiete und Hangwälder bei der Ruine Homburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Trockengebiete an den Werntalhängen zwischen Karsbach und Stetten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.